Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Danke nun träumst du aber nicht wahr ne hab nur an einem gewissen ort wieder an dich gedacht :'> *insider* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ne hab nur an einem gewissen ort wieder an dich gedacht :'>*insider* nimm die Bilder aus meinem Kopf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 nimm die Bilder aus meinem Kopf :'> was du immer hast, ich mag die bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 was du immer hast, ich mag die bilder Na dann :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Na dann :biggrin5: ne also so stell ich mir dich net vor, da würde ja nix passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ne also so stell ich mir dich net vor, da würde ja nix passieren ICh sprach ja auch von meinen Bildern die mir so durch den Kopf gehen wenn du sowas schreibst :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ICh sprach ja auch von meinen Bildern die mir so durch den Kopf gehen wenn du sowas schreibst :biggrin5: warte du nur bis ich meinen seeausflug mache, dann kann ich dir zeigen was ich mir vorstelle :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 nope, 5 heißt 5 Gut, kein Ding. Hab ich mir gedacht nachdem ich ne ähnliche Anfrage von DerSiede gesehn hab. Dann hoff ich das es in nem Monat noch offen ist und meld mich wenn ich 5 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi da bin ich wieder... Zweiter Versuch: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe die 500 Beiträge so schnell leider nicht zusammen bekommen. Allerdings habe ich nun an 5 Pk's erfolgreich teilgenommen, wobei die Rangliste für Pk's noch nicht aktualisiert ist. Würde mich über die Aufnahme in diese sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Mich bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. So, hab heute mein 5. PK Spiel versendet. Muss nur noch in die Liste eingetragen werden. Außerdem 2 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Wie siehts hier eigentlich aus? sunshine durfte das Spiel ja bis zum 28./29.05. behalten ist das Spiel schon weitergeschickt worden? Bin gerade dabei meine Teilnehmerliste zu aktualisieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sehr gut kombiniert Watson...leider hatte sunshine79 einen unvorhersehbaren "Trauerfall" in der Familie sodaß Sie nicht zum Spielen gekommen ist sich aber diesbezüglich schon mit dem Ersteller/Eigentümer Chrissy kurzgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Alles klar, meine herzliche Anteilnahme, hatte mich nur gewundert, weswegen hier ewig nichts geschrieben wurde, war nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Vor zwei Tagen die ersten fünf der Liste angeschrieben... Bisher hat sich einer gemeldet Schreibe nun die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Spiel ging am Samstag per Einschreiben an SuSaSuppe. Falls die Sendungsnummer gewünscht wird einfach kurz Bescheid geben. Danke für´s bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.