Chrissy Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wird nicht nötig sein, da ja die weibliche Gemeinschaft eh alles besser und sorgsamer behandelt als die männliche Hab ich mir sagen lassen von meiner besseren Hälfte:eek6: Und ausserdem hat Chrissy jetzt eh keine Zeit mehr,er muss ja seinen Aufstieg erst mal feiern:cool2: Meinen persönlichen Glückwunsch an dich (Chrissy) naja will ja net behaupten das frauen unsauberer damit umgehen aber nicht jede frau ist ordentlich. Dankeschön Ja bei mir stehen alle Spiele immer schön geordnet in Reih und Glied. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Chrissy. Ich hoffe du hast aber trotzdem noch Zeit für uns und kommen mit einem schönen duft immer an (war bei mir bisher mal so ) Dankeschön und natürlich bin ich noch für dich und auch für die anderen noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So Spiel ist heute bei mir angekommen. Alles in Ordnung und alles ganz. So dann bis später tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo, leider erfülle ich nur eine einzige Bedingung für diese Platinkette. Aber mir wurde mitgeteilt,dass ich mal mein Glück versuchen sollte. Falls es irgendwelche Auswirkungen hat sei gesagt, dass ich wahrscheinlich 2 positive Daumen im 18er und Face2Face in den nächsten Tage erhalten werde. Also auf gut Glück "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo,leider erfülle ich nur eine einzige Bedingung für diese Platinkette. Aber mir wurde mitgeteilt,dass ich mal mein Glück versuchen sollte. Falls es irgendwelche Auswirkungen hat sei gesagt, dass ich wahrscheinlich 2 positive Daumen im 18er und Face2Face in den nächsten Tage erhalten werde. Also auf gut Glück "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." klar kannst du dein glück versuchen, aber hier hast leider keins. brauchst für diese kette 5 positive teilnahmen und da mache ich leider keine ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hab Schmetterlinge im Bauch :'>, musst mal die letzten teile im Disk thread lesen hab komische PN danach bekommen Ich denke das hatte schon gelesen. Verfolge nämlich auch den Thread (Stalke euch nämlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe selber 1 Pk. Laufen und 2 POS. Pk.-teilnahmen, nach Ostern 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Spiel ist da..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Spiel ist da..... Zur Erklärung an Chrissy Ich hatte das Spiel schon am Dienstag(per Einwurf:biggrin5:) an tody99 geschickt, da ich absolut keine Zeit dafür hatte. Musste für 3 Tage weg und somit hatte ich keine Zeit mehr hier noch bescheid zu geben. Aber Ende gut alles gut tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe selber 1 Pk. Laufen und 2 POS. Pk.-teilnahmen, nach Ostern 4 wenn du die 4 hast kannst dich nochmal melden Spiel ist da..... viel Spaß damit Zur Erklärung an ChrissyIch hatte das Spiel schon am Dienstag(per Einwurf:biggrin5:) an tody99 geschickt, da ich absolut keine Zeit dafür hatte. Musste für 3 Tage weg und somit hatte ich keine Zeit mehr hier noch bescheid zu geben. Aber Ende gut alles gut tmulle danke für die erklärung aber du kennst auch leider die regeln. wenn du mir aber via pn ne richtige erklärung bzw grund gibst ist das ok hast du platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Spiel ist raus an Rus stylez. Hab keine Platin, trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 3 eigene pk, 4 POS. Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Spiel ist raus an Rus stylez.Hab keine Platin, trotzdem danke. willst nochmal ans ende? Spiel ist angekommen viel Spaß damit "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 3 eigene pk, 4 POS. Teilnahmen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ne danke, SPiel ist nix für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ne danke, SPiel ist nix für mich^^ ok, muss ja fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hatte die letzten Tage leider keine Zeit Jetzt hätte ich allerdings wieder Zeit und wäre es ok, wenn ich eine kleine Verlängerung bekommen könnte? Würde es dann direkt an Thrillhelm schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Aus meiner Sicht wäre das okay, allerdings weiß ich nicht, ob das den anderen nach mir gegenüber auch fair wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hatte die letzten Tage leider keine Zeit Jetzt hätte ich allerdings wieder Zeit und wäre es ok, wenn ich eine kleine Verlängerung bekommen könnte?Würde es dann direkt an Thrillhelm schicken paar tage aufschub ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So, habs jetzt doch noch geschafft Danke für das Spiel und der kleinen Verlängerung Spiel geht dann morgen an Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.