Chrissy Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Falls noch die aufnahme aktiv ist möchte ich gerne auch daran teilnehmenHabe zwar keine 500 beiträge bin schon seit 2009 hier im forum und habe 2 positive bewertung sowie 6 +PK teilgenommen. ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das Spiel ist gestern oder heute angekommen. Gestern konnte ich leider nicht zum Briefkasten, da ich momentan mit Grippe im Bett liege. Heute habe ich meinen Freund runtergeschickt und es war da. Kann also nicht genau sagen ob gestern oder heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das Spiel ist gestern oder heute angekommen. Gestern konnte ich leider nicht zum Briefkasten, da ich momentan mit Grippe im Bett liege. Heute habe ich meinen Freund runtergeschickt und es war da. Kann also nicht genau sagen ob gestern oder heute och du arme, falls es dir net langen sollte dann von der zeit bekommst etwas mehr davon aber gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 och du arme, falls es dir net langen sollte dann von der zeit bekommst etwas mehr davon aber gute besserung Das ist lieb von dir. Ich versuch trotzdem mein bestes es in der Zeit zu schaffen Und dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 och du arme, falls es dir net langen sollte dann von der zeit bekommst etwas mehr davon aber gute besserung Das ist lieb von dir. Ich versuch trotzdem mein bestes es in der Zeit zu schaffen Und dankeschön Lol wenn ihr euch nicht gerade neckt, schreibt ihr so, als wärt ihr Geschäftsleute Und in jeder 3. PK, wo ich teilnehme findet man eure Diskussionen. Kommen da etwa die Frühlingsgefühle hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Lol wenn ihr euch nicht gerade neckt, schreibt ihr so, als wärt ihr Geschäftsleute Und in jeder 3. PK, wo ich teilnehme findet man eure Diskussionen. Kommen da etwa die Frühlingsgefühle hoch? Ich hab Schmetterlinge im Bauch :'>, musst mal die letzten teile im Disk thread lesen hab komische PN danach bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hab Schmetterlinge im Bauch :'>, musst mal die letzten teile im Disk thread lesen hab komische PN danach bekommen Was für PNs hast du denn bekommen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was für PNs hast du denn bekommen?:'> Ja PN halt, mit komischen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So mal ne kleine Zwischeninfo: Müsste jetzt zur Hälfte durch sein, laut Komplettlösung aufjedenfall Ich wollte eigentlich schon viel weiter sein, aber hab nun ne Mittelohrentzündung -.- Ich beiß mich aber durch und rechne fest damit, dass ichs noch rechtzeitig schaffe Macht aufjedenfall sehr viel Spaß das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Platin habe ich gerade erspielt. Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Herr Chrissy Bin bereits auf der Suche nach Abnehmer und melde mich dann wenns was neues gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Platin habe ich gerade erspielt. Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Herr Chrissy Bin bereits auf der Suche nach Abnehmer und melde mich dann wenns was neues gibt dann sag ich mal Glückwunsch meine kleine Ma´m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mich bitte austragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mich bitte austragen, danke! bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spiel geht heute an tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spiel geht heute an tmulle Ach wieder zu mir ins Lands danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ach wieder zu mir ins Lands danke für die info Hab ich schon erfahren Kannst es ja mal besuchen gehen und mal nach deinem Spiel sehen, ob ich es auch wirklich gut behandelt habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kannst es ja mal besuchen gehen und mal nach deinem Spiel sehen, ob ich es auch wirklich gut behandelt habe :'> Wird nicht nötig sein, da ja die weibliche Gemeinschaft eh alles besser und sorgsamer behandelt als die männliche Hab ich mir sagen lassen von meiner besseren Hälfte:eek6: Und ausserdem hat Chrissy jetzt eh keine Zeit mehr,er muss ja seinen Aufstieg erst mal feiern:cool2: Meinen persönlichen Glückwunsch an dich (Chrissy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja bei mir stehen alle Spiele immer schön geordnet in Reih und Glied. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Chrissy. Ich hoffe du hast aber trotzdem noch Zeit für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.