Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Das Testament des Sherlock Holmes™

Recommended Posts

Falls noch die aufnahme aktiv ist möchte ich gerne auch daran teilnehmen

Habe zwar keine 500 beiträge bin schon seit 2009 hier im forum und habe 2 positive bewertung sowie 6 +PK teilgenommen.

ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

bist dabei

Das Spiel ist gestern oder heute angekommen. Gestern konnte ich leider nicht zum Briefkasten, da ich momentan mit Grippe im Bett liege. Heute habe ich meinen Freund runtergeschickt und es war da. Kann also nicht genau sagen ob gestern oder heute :)

och du arme, falls es dir net langen sollte dann von der zeit bekommst etwas mehr davon ;)

aber gute besserung

och du arme, falls es dir net langen sollte dann von der zeit bekommst etwas mehr davon ;)

aber gute besserung

Das ist lieb von dir. Ich versuch trotzdem mein bestes es in der Zeit zu schaffen :) Und dankeschön :)

Lol wenn ihr euch nicht gerade neckt, schreibt ihr so, als wärt ihr Geschäftsleute xD Und in jeder 3. PK, wo ich teilnehme findet man eure Diskussionen. Kommen da etwa die Frühlingsgefühle hoch? :D

Lol wenn ihr euch nicht gerade neckt, schreibt ihr so, als wärt ihr Geschäftsleute xD Und in jeder 3. PK, wo ich teilnehme findet man eure Diskussionen. Kommen da etwa die Frühlingsgefühle hoch? :D

Ich hab Schmetterlinge im Bauch :xd::'>, musst mal die letzten teile im Disk thread lesen :biggrin5:

hab komische PN danach bekommen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ nach D und 5,xx€ nach Österreich an den nächsten in der Liste per Postversand (Einwurfeinschreiben)verschenken. Die Sendungsnr. werde ich dann hier im Thread posten.

bist abgelehnt

So mal ne kleine Zwischeninfo:

Müsste jetzt zur Hälfte durch sein, laut Komplettlösung aufjedenfall :D

Ich wollte eigentlich schon viel weiter sein, aber hab nun ne Mittelohrentzündung -.- Ich beiß mich aber durch und rechne fest damit, dass ichs noch rechtzeitig schaffe :) Macht aufjedenfall sehr viel Spaß das Spiel. :)

Kannst es ja mal besuchen gehen und mal nach deinem Spiel sehen, ob ich es auch wirklich gut behandelt habe :xd::'>

Wird nicht nötig sein, da ja die weibliche Gemeinschaft eh alles besser und sorgsamer behandelt als die männliche :biggrin5:

Hab ich mir sagen lassen von meiner besseren Hälfte:eek6:

Und ausserdem hat Chrissy jetzt eh keine Zeit mehr,er muss ja seinen Aufstieg erst mal feiern:cool2:

Meinen persönlichen Glückwunsch an dich (Chrissy)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...