Chrissy Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab das Spiel soeben von der Post geholt ^^Alles in einwandfreiem Zustand dann gib mal gas hast ja schon 3 Tage verloren ne viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 nach Update der Teilnahmen-Liste stehe ich bei +4 bei einem bereitgestellten Spiel. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer-291.html#post4781224 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei nach Update der Teilnahmen-Liste stehe ich bei +4 bei einem bereitgestellten Spiel.http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer-291.html#post4781224 dabei, wie besprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So, habe gerade Platin erreicht ^^ Schreibe dann mal die nächsten Leute in der Liste an. Auf jeden Fall vielen Dank für das Bereitstellen eines so tollen Spiels Hat großen Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hätte Zeit wenn Cookies nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hätte Zeit wenn Cookies nicht kann Das ging mal fix Ok, ich gebe Cookies aus Fairness aber natürlich noch etwas Zeit um sich zu melden Wenn ich bis morgen 17 Uhr keine Rückmeldung hab gehts an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das ging mal fix Ok, ich gebe Cookies aus Fairness aber natürlich noch etwas Zeit um sich zu melden Wenn ich bis morgen 17 Uhr keine Rückmeldung hab gehts an dich Natürlich Ich hab Zeit Es sei denn Chrissy hat was dagegen wenn ich es nehme aus Angst um seinen Titel im Jahresprojekt zum Beispiel:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 So, habe gerade Platin erreicht ^^ Schreibe dann mal die nächsten Leute in der Liste an. Auf jeden Fall vielen Dank für das Bereitstellen eines so tollen Spiels Hat großen Spaß gemacht. Ich hätte Zeit wenn Cookies nicht kann Das ging mal fix Ok, ich gebe Cookies aus Fairness aber natürlich noch etwas Zeit um sich zu melden Wenn ich bis morgen 17 Uhr keine Rückmeldung hab gehts an dich Natürlich Ich hab Zeit Es sei denn Chrissy hat was dagegen wenn ich es nehme aus Angst um seinen Titel im Jahresprojekt zum Beispiel:J: @ Light: GW zur Platin, hast aber ein Tempo hingelegt @ Tami: bekommst es net, hab aus Angst dir einen negativen Eintrag gegeben das überall rausgenommen wirst :'> ne ist schon ok, vor dir kann ich keine angst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ Tami: bekommst es net, hab aus Angst dir einen negativen Eintrag gegeben das überall rausgenommen wirst :'> ne ist schon ok, vor dir kann ich keine angst haben Dann mach ich halt ab sofort nur noch bei meinen eigenen Platinketten mit Und forder mich nicht raus NOCH hab ich Semesterferien:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dann mach ich halt ab sofort nur noch bei meinen eigenen Platinketten mit Und forder mich nicht raus NOCH hab ich Semesterferien:: Dann hast ja beschäftigung, ich mein man sollte ja eh ein paar trophies net zählen, da auch dein Freund spielt *alletricksziehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @ Light: GW zur Platin, hast aber ein Tempo hingelegt Thx, habe ja gesagt ich werde es suchten Hat aber auch echt Spaß gemacht (und eine Abwechsulg zum "Münzen-Farmen" bei One Piece war auch mal nötig ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dann hast ja beschäftigung, ich mein man sollte ja eh ein paar trophies net zählen, da auch dein Freund spielt *alletricksziehen* Welche Trophies willste denn da nich zählen die bei Call of Duty MW 3 online? Das is das einzige was er spielt:: Da gibts keine Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Thx, habe ja gesagt ich werde es suchten Hat aber auch echt Spaß gemacht (und eine Abwechsulg zum "Münzen-Farmen" bei One Piece war auch mal nötig ) hast doch noch Dragonball aber schön wenn es dir Spaß gemacht hat, soll ja auch der sinn hier sein "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach D oder 3,05€ nach Ö an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." abgelehnt da keine 5 erfolgreichen Teilnahmen Welche Trophies willste denn da nich zählen die bei Call of Duty MW 3 online? Das is das einzige was er spielt:: Da gibts keine Trophäen verdammt , muss ich mir was neues einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 verdammt , muss ich mir was neues einfallen lassen Tja deine faulen Ausreden bringen nichts. Ich erspiele in der Tat alles selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Okay, solltest aber vielleicht in die Regel reinschreiben oder hab ich was überlesen ? Mit fünf erfolgreiche teilnahmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Okay, solltest aber vielleicht in die Regel reinschreiben oder hab ich was überlesen ? Mit fünf erfolgreiche teilnahmen ? Hast überlesen Mindestens 5 positive Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hast überlesen Stand bis 21.38 Uhr noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hast doch noch Dragonball Schon, aber da geht es auch eher nur schlepend voran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.