Sparky81 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sieht wirklich gut aus! Nur schade dass (noch) nicht´s von RDR gemacht hast! *denkanstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sieht wirklich gut aus!Nur schade dass (noch) nicht´s von RDR gemacht hast! *denkanstoss* hab ich eig noch vor^^ Mir ist nur noch nicht die richtige idee gekommen^^ Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Alles an sich nice work Dude ;D Aber wenn du mir was von Xiahou Dun zaubern würdest und das dann auch noch nice aussieht dann kriegste nen Cookie ok Muxu :D ? Ne Fun aber jetzt mal ernst probier mal was von DW 7 aus mal lurn ob du das hinkriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke^^ Aber was ist DW7?^^ Dazu mach ich eig echt keine aufträge sry, zurzeit mach ich sowieso garnichts^^ bin faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Danke^^ Aber was ist DW7?^^Dazu mach ich eig echt keine aufträge sry, zurzeit mach ich sowieso garnichts^^ bin faul Oh ok schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Da ist hier wohl ein kleiner bzw. großer Rockstar Fan . Find die Designs schön . Den GTA Banner aus der Hall if Shame kannst ruhig zu den andren Banner machen, da dieser auch schön aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die neuen sind richtig geil nur wie füg ich so eine Signatur ding bei mir ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Danke, du kopierst das Bild, gehst auf Kontrollzentrum -> Signatur Bearbeiten und fügst es da ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Danke, du kopierst das Bild, gehst auf Kontrollzentrum -> Signatur Bearbeiten und fügst es da ein^^ hätte ich auch selbst drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.