MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Hey,Willkommen bei "Frei Verwendbare Designs" von:uXuIch bin noch ein ziehmlicher anfänger, ich mache auch nicht wirklich oft was, aber wenn ich was mache strenge ich mich meistens echt an.Wenn es jemandem gefällt dann nur zu, nehmt es würde mich Freuen.Erwartet viel von Rockstar Games, insbesondere GTA.Avatare: Signaturen: (darf verwendet werden!) My little Pony Auch an euch soll gedacht sein^^Far Cry 3 ] Joa^^ Das ist nicht alles was ich hab, aber wohl das einzig anständige was ich bisher geschaffen habe.. Bitte keine Anfragen stellen, was ihr wollt wird mir wahrscheinlich nicht zusagen und dann kein gutes Ergebnis geben^^ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich finde deine Arbeiten spitze.Mach weiter so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich finde deine Arbeiten spitze.Mach weiter so.. Danke, durch so Motivations anstöße wird auch immer mehr kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 sehr gute arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 also ich finde es bombe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke! Hab eben den Startpost etwas aktualisiert^^ leider ist nichts frei Verwendbares dabei aber ich finde es ist bisher ganz schön Vielleicht kommt sehr bald mal wieder was wo man verwenden kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Startpost Aktuell^^ Hall of Shame hinzugefügt und "Sonstige" mit "The End is Near" vllt sollte das auch eher in die Hall of Shame..naja so schlecht ist es vllt auch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Yeah, Hall of Shame :'> Find ich gut, dass du dich traust, das auch zu zeigen. Und die neuen Sachen sehen ja auch wirklich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay, jetzt hab ich wohl neue Designs . Klasse Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Okay, jetzt hab ich wohl neue Designs .Klasse Arbeit! Cool freut mich echT! Bist glaube ich der erste der was von mir nuzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Cool freut mich echT! Bist glaube ich der erste der was von mir nuzt ! Keine Sorge, der Banner kommt morgen noch dazu, sobald ich am PC bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab mir mal den end of near Banner geholt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich hab mir mal den end of near Banner geholt. :'> Cool hat tatsächlich jemand gefallen dran gefunden! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Cool hat tatsächlich jemand gefallen dran gefunden! Danke Ja der Banner ist spitze. Ich hoffe ich bekomm keine Probleme weil meine Sig jetzt etwas riesig ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja der Banner ist spitze. Ich hoffe ich bekomm keine Probleme weil meine Sig jetzt etwas riesig ist. :'> Das weiß ich garnicht habs nie probiert^^ Bei mri sieht man deine SIg übrigends überhaupt nich^^ irgendwie sehe ich grade garkeine Bilder mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das weiß ich garnicht habs nie probiert^^Bei mri sieht man deine SIg übrigends überhaupt nich^^ irgendwie sehe ich grade garkeine Bilder mehr^^ Mhm mir hat schon jemand anderer auch schon gesagt das er meine sig nicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mhm mir hat schon jemand anderer auch schon gesagt das er meine sig nicht sieht. Ich glaube nur in diesem Thread sind Signaturen abgeschaltet^^ Auf dem Profil von dir seh ichs, nur nicht die Signatur von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich glaube nur in diesem Thread sind Signaturen abgeschaltet^^ Auf dem Profil von dir seh ichs, nur nicht die Signatur von mir Wie meinst die Signatur?Deine Unterschrieft auf dem Banner oder deine Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wie meinst die Signatur?Deine Unterschrieft auf dem Banner oder deine Sig? Signatur im Sinne von dem was unter jedem Beitrag steht^^ In den Freiverwendbaren-Threads soll man die ausschalten bei seinem Beitrag, dann werden die aber irgendwie bei allen Posts ausgeschaltet. War bei meinem Thread auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Signatur im Sinne von dem was unter jedem Beitrag steht^^In den Freiverwendbaren-Threads soll man die ausschalten bei seinem Beitrag, dann werden die aber irgendwie bei allen Posts ausgeschaltet. War bei meinem Thread auch so. Das ist mir klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.