MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Hey,Willkommen bei "Frei Verwendbare Designs" von:uXuIch bin noch ein ziehmlicher anfänger, ich mache auch nicht wirklich oft was, aber wenn ich was mache strenge ich mich meistens echt an.Wenn es jemandem gefällt dann nur zu, nehmt es würde mich Freuen.Erwartet viel von Rockstar Games, insbesondere GTA.Avatare: Signaturen: (darf verwendet werden!) My little Pony Auch an euch soll gedacht sein^^Far Cry 3 ] Joa^^ Das ist nicht alles was ich hab, aber wohl das einzig anständige was ich bisher geschaffen habe.. Bitte keine Anfragen stellen, was ihr wollt wird mir wahrscheinlich nicht zusagen und dann kein gutes Ergebnis geben^^ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich finde deine Arbeiten spitze.Mach weiter so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich finde deine Arbeiten spitze.Mach weiter so.. Danke, durch so Motivations anstöße wird auch immer mehr kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 sehr gute arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 also ich finde es bombe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...