WonderWomba Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das "geheime Reptil" das ihr finden müsst ist auf der Karte Epizentrum. Wenn ihr bei der C Flagge seit müsstet ihr ein altes Abwasserrohr sehen das aus einer kaputten Straße heraus ragt. Ihr müsst einfach in die Röhre kriechen und schon seht ihr einen kleinen Dino mit der Aufschrift "To Dad". Schießt auf ihn und ihr bekommt die Trophäe (es müssen mind. 8 Spieler im Spiel sein sonst funktioniert es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 sehr gut. das ging ja schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 welcher modus oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 welcher modus oder ist das egal? Ich hab es bei Eroberung gemacht. Ich glaube aber nicht das der Modus eine Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich hab es bei Eroberung gemacht. Ich glaube aber nicht das der Modus eine Rolle spielt. war grad dort aber naja war wieder server wo der admin die leute auf meiner seite nur gekickt hat war bei c aber nicht gefunden wobei war auch zu schnell tot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 war grad dort aber naja war wieder server wo der admin die leute auf meiner seite nur gekickt hat war bei c aber nicht gefunden wobei war auch zu schnell tot -.- Am besten geht es wenn man erstmal auf einen lehren Server geht und in ruhe nachschaut. Nachdem ich ihn gefunden hatte bin ich in einen Server gegangen in dem nur 9 Leute waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Besten dank naja aber habe mir was besseres erhofft, halt ein richtiges skellet oder so und nicht so eine dumme figur -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 bei mir war keine figur bin durch die wasser röhre durch zack bling trophy gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab eben die Trophäe geholt. Da war gerade noch einer drin. Denke mal momentan kann man da mit c4 noch ordentliche Kills machen, da ja der ein oder andere die Trophäe holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Man sieht den Tunnel gut wenn man genau bei C steht und Richtung Norden bzw. Süden sieht.Es reicht völlig aus durch den Tunnel komplett zu kriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab eben die Trophäe geholt. Da war gerade noch einer drin.Denke mal momentan kann man da mit c4 noch ordentliche Kills machen, da ja der ein oder andere die Trophäe holen will. Kann es sein dass wir beide da drin lagen (hatte aber nicht auf den Nick geschaut)? Als ich heute die Trophäen geholt habe, war auch einer in der Röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Kann es sein dass wir beide da drin lagen (hatte aber nicht auf den Nick geschaut)? Als ich heute die Trophäen geholt habe, war auch einer in der Röhre. Kann sein. Das wäre ja lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hier ein Video an dem die Stelle zu sehen ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=OzV-MxCivLk]BF3 PS3 Aftermath DLC Trophy Beiß dir auf die Finger (Bite your Finger) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.