Realmatze Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Welche Charaktere würdet ihr euch für das Spiel wünschen? Welche, die einigermaßen realistisch sind^^ Ich würde mich über Lara Croft freuen. Und Crash Bandicoot wäre auch toll:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Green Lantern, Rango, Buzz, Das Huhn aus Rocketbird Hardboilded Chicken ach und noch ein paar andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1. Lightning ffxiii 2. Crash Bandicoot 3. Connor AC3 4. Cloud, Squall, Zidane, Tidus 5. Isaak 6. Chimera Hybriden 7. Chris Redfield 8. gibt noch soviel^^ aber hälfte kommt hälfte nich, hauptsache Light kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Lara Croft und Crash sind eigentlich sicher. Na ja, Sephiroth wäre schon echt ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 * Zeus (God of War) * Spyro * White Knight (Chronicles) * Snake (Metal Gear Solid) - hat Nintendo schließlich auch Und wenn es noch geht: * Portal 2 - Roboter (im Team) ^^ * Handsome Jack (Borderlands 2) * Dante (Dante's Inferno) * Batman Damit könnte ich in nächster Zeit gut leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Sora von kingdom hearts Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Es ist eh eine Schande das Crash Bandicoot fehlt. Wenn der als DLC kommen sollte werde (muss ) ich mir das Game sofort holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meine Wunschliste: Claire Redfield (RE) Rebecca Chambers (RE) Noel Vermillion (BlazBlue) Snake (MGS) Grey Fox (MGS) Krieg (Darksiders) Tron (Tron: Evolution) Quorra (Tron: Evolution) Abraxas (Tron: Evolution) X (Megaman X) Zero (Megaman X) Zero (Megaman Zero) Kite (.hack) Black Rose (.hack) Aya Brea (Parasite Eve; The 3rd Birthday) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ryu Hayabusa(Ninja Gaiden) Death(Darksiders2) Lightning(Final Fantasy) Nero(Devil May Cry4) Vergil(Devil May Cry3) Dante(Devil May Cry3oder4) Raziel(Soul Reaver) Kain(Soul Reaver) Deimos(God of War) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ezio Auditore da Firenze(AC 2 - ACR) <3 und vllt noch Oliver(Ni No Kuni) oder Leonhardt(WKC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Crash Bandicoot! Der MUSS einfach sein (und wäre für mich auch ein Grund mir das Spiel schneller als geplant zu holen. ) Desweiteren wären noch auf meiner Liste: Isaak (Dead Space) Ghost und/oder Soap (Modern Warfare) Solid Snake (wäre mir auch lieber wie Raiden :'>) John Marsten (Red Dead Redemtion) Lightning (FF XIII) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Niko Bellic Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Crash Bandicoot! Der MUSS einfach sein (und wäre für mich auch ein Grund mir das Spiel schneller als geplant zu holen. )Desweiteren wären noch auf meiner Liste: Isaak (Dead Space) Ghost und/oder Soap (Modern Warfare) Solid Snake (wäre mir auch lieber wie Raiden :'>) John Marsten (Red Dead Redemtion) Lightning (FF XIII) Der ist schon bei Smash Brothers dabei! Warscheinlich haben sie sich deshalb auch für Raiden entschieden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Donald Duck *grins* (KH2) Sam Fischer (SC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich lese hier leider von Charaktern die es höchstwarhrscheinlich leider nicht reinschaffen werden. Sony wird sich wohl mehr auf PS Only Charakter konzentrieren also bezweifle ich das es Charakter wie. (auch wegen der Werbung ist ja schließlich Sony ) Nico Bellic John Mahrston Noel Vermillion Chrash Bandicoot liegt auch nicht mehr bei Sony da kann man nur hoffen das Activision mitmacht eine andeutung habe sie ja schon gemacht. Und und und.... Squer Enix und Sony sind auch nicht die besten "Freunde" daher würde ich auch nicht darauf setzen das eine Lara Croft oder Lightning etc kommt. Naja lassen wir uns überrachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JP-Ravenheart Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 -Isaac Clarke (Dead Space) -Connor Kenway (Assassins Creed III) -Crash Bandicoot -Old Snake (Metal Gear Solid IV) -Duke Nukem -Agent 47 (Hitman) -Sam Fisher (Splinter Cell) -Lara Croft (Tomb Raider) -Alma (FEAR) -Jackie Estacado (The Darkness) -Alex Mercer (Prototype) -John Mullins (Soldier Of Fortune) -Jill Valentine (Resident Evil) -Spyro (Spyro The Dragon) Wären zwar nen Haufen Lizenzen, aber ist halt Sony...die wissen ja schließlich auch das man die besten Deals auf dem Golfplatz macht :-) ...dann gibts Super Mario noch gratis oben drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Also spontan einfallen würden mir: Crash Bandicoot (Crash Bandicoot) Spyro (Spyro the Dragon) Lara Croft (Tomb Raider) John Marston (Red Dead: Redemption) Ezio (Assassin's Creed) Bomberman (Bomberman) Und es gibt sicher noch einige coole andere, die mir aber grade nicht so einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Duke Nukem Agent 47 Ghost,Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die könnten auch Chars aus One Piece übernehmen! Wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Zack und Genisis aus Crises Core oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.