Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos/Gameplays

M_o_e_p_e_r

Recommended Posts

Hey Ho,

hier ist ein Thread für eure Videos/Gameplays von Black Ops II. Ich fang direkt mal an mit einem Videpost & etwas Werbung an. ;)

Ich habe vor einem Monat mit 2 Freunden einen Youtubechannel eröffnet. Wir nehmen mit der HD PVR von Hauppauge auf und haben bisher 2 Gameplays, was insgesamt 17 Videos sind. Wir 3 haben alle ein kleines Spezialgebiet, was beim einen positiv, beim anderen negativ ist. Wieso? Findet es raus :)

Unsere letztes Videos waren unsere ersten Runden auf TraZit. Wir hatten extra nur den Trailer gesehen und sonst KEINE Infos. Kann ziemlich witzig sein, wenn wir bei jedem neuen Feature übel abgehen, hihi.

(Das andere Gameplay ist das Easter Egg auf Moon, wo wir uns vorstellen)

Ich poste hier mal Part 1 des TranZit Gameplays, habt viel Spaß :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mxSdlCDW0eU&feature=plcp]BOII TranZit: #01 Der Start einer neuen Ära - YouTube[/url]

Achja und das ist der Link zu unserem Channel: Kanal von ZombieMadnessHD

Wäre nett, wenn ihr konstruktive Kritik, oder andere Anmerkungen anbringen könntet. Oder uns vielleicht abbonieren würdet. Wir haben noch fast keine Abonnenten und brauchen eure Unterstützung! Auch wenn jemand Tipps zu Youtube-Channel hat, sind diese gerne willkommen!

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den Videos und natürlich Black Ops II ;)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...