Troublemaker1981 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Toll, ja wegen Typen wie dir, findet man auch fast keine Leute mehr online, weil nur noch Spackos unterwegs sind, die nur noch auf Trophys aussind und anderen das Spiel verderben! Ich könnt sowas von kotzen wenn ich das lese hast die deutsche version oder was?Also bei mir war immer alles randvoll mit mitspielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hast die deutsche version oder was?Also bei mir war immer alles randvoll mit mitspielern Ja hab die Deutsche und hab auch schon mit mehreren so Hanswurschten wie dir gespielt! Da könnte man echt durchdrehen! Find ich absolut Scheisse! Leute wie du sind auch nicht besser als die Cheater / Glitcher, die in COD4 unterwegs waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ja hab die Deutsche und hab auch schon mit mehreren so Hanswurschten wie dir gespielt! Da könnte man echt durchdrehen! Find ich absolut Scheisse! Leute wie du sind auch nicht besser als die Cheater / Glitcher, die in COD4 unterwegs waren! Ich stufe die Spielweise mit dem "Laufnelassen" genauso als Glitchen und cheaten ein, wie die Typen, die die ganze Zeit nur "Flip, Manual, Flip Manual" machen. Das ist ist ja auch nicht Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 muss dem fast zu stimmen es ist wirklich nervig für nen normal sterblichen "Flip, Manual, Flip Manual-Punkte-High-Score zu schlage. muss aber auch sagen das es nach dem ich jetzt fast Legende bin das auch langsam hin bekomme zwar nicht immer meistens nur "Flip, Manual, Flip" ^^ aber wenn man es wirklich drauf anlegt kann man es lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ja hab die Deutsche und hab auch schon mit mehreren so Hanswurschten wie dir gespielt! Da könnte man echt durchdrehen! Find ich absolut Scheisse! Leute wie du sind auch nicht besser als die Cheater / Glitcher, die in COD4 unterwegs waren! ich sag doch auch nicht, dass ich mir so die 5000 geholt habe. max 500 hab ich mir so geholt, den rest normal erspielt, aber halt nicht bei skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 mann kann es wirklich drauf anlegen und lernen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 So hab jetzt endlich Platin. Und bin dabei sogar Platz 6 Weltrangliste wöchentlich in Bester Trick geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Boar spielt keiner Online oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Boar spielt keiner Online oda was? Also Bester Trick schienen nicht so viele zu spielen. Ich habe immer die gleichen getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hehe ich spiele immmer spot battle oder Hall-of-meat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.