kekx Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hast du kein Durchaltevermögen oder keinen Skill?! Einfach laufen lassen ist sowas von arm, das gibts nicht:banghead:Was ist daran so schwer, einfach 2 Wochen jeden Mittag sich ein paar Stunden daranzusetzen, die Kiddies und Noobs abzuziehen und einfach EP für lau zu kassieren? Aber nein, andere dabei behindern, wenn sie online spielen wollen. Ich hatte auch schon so Typen in manchen Onlinerunden drin und das ist sowasvon zum kotzen, weil der einfach da steht, wartet bis die Zeit abläuft... Bei Jam ist das glaub ich nicht so schlimm, da ja alle gleichzeitig spielen und keiner warten muß. Am schlimmsten sind aber immer noch die, die bei Freeskate bei einem Simultantrick mitmachen und dann einfach irgendwo in der Gegend rumfahren. Oder früher der Glitch (weiß nicht ob das mittlerweile behoben ist) bei Hall of Meat, wo in jedem Spiel immer mindestens einer senkrecht in die Luft geflogen ist und etliche Punkte abgeräumt hat. Sowas von ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hast du kein Durchaltevermögen oder keinen Skill?! Einfach laufen lassen ist sowas von arm, das gibts nicht:banghead:Was ist daran so schwer, einfach 2 Wochen jeden Mittag sich ein paar Stunden daranzusetzen, die Kiddies und Noobs abzuziehen und einfach EP für lau zu kassieren? Aber nein, andere dabei behindern, wenn sie online spielen wollen. Ich hatte auch schon so Typen in manchen Onlinerunden drin und das ist sowasvon zum kotzen, weil der einfach da steht, wartet bis die Zeit abläuft (bzw AFK ist) und dann EP kassiert. Bei dem S.K.A.T.E-Modus wure das ja behoben, aber die sollten es einfach ganz wegmachen, damit man nicht so eine Scheiße machen kann :emot-kratos: Ich lass nur bei Jam laufen, da -es in einem anderen Modus nicht funktioniert - dort keiner behindert wird. Diese Typen, die einfach rumstehen, regen mich auch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich lass nur bei Jam laufen, da-es in einem anderen Modus nicht funktioniert - dort keiner behindert wird. Diese Typen, die einfach rumstehen, regen mich auch auf Na gut, solange keiner behindert wird, ist das in Ordnung, trotzdem, ich hab alles auf ehrliche Weise noch abgeräumt und am letzten Tag 1200 EP regelrecht gefarmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo ich brauche auch noch ne menge erfahrungspunkte wenn jemand lust hat zu zocken einfach edden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Alter, EP kriegt man nur in Ranglistenspielen und da kann man keinen einladen. Schon mal mit Skate 2 beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Na gut, solange keiner behindert wird, ist das in Ordnung, trotzdem, ich hab alles auf ehrliche Weise noch abgeräumt und am letzten Tag 1200 EP regelrecht gefarmt Aber die Spielarten, in denen man viele Punkte macht, bocken sich überhaupt nicht. Am meisten hasse ich SKATE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Oder früher der Glitch (weiß nicht ob das mittlerweile behoben ist) bei Hall of Meat, wo in jedem Spiel immer mindestens einer senkrecht in die Luft geflogen ist und etliche Punkte abgeräumt hat. Sowas von ätzend. Der ist glaub ich behoben Ich habe vorhin online gespielt und der hat das auch immer gemacht. Der hatte zwar mehr Punkte als ich, aber er wurde trotzdem als 2. hinter mir angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Heute war ein schöner Punkte Tag. Ich habe Spotbattle mit einem Inaktive gespielt eine Stunde = 500 Punkte Jetzt hab ich ungefähr 1800 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ja ich mag das auch nicht bei hall of meat ..(aber ich kans auch ;P) aber wirklich nicht eingesetzt weil es glaube ich sowie so ab eine bestimmte punkte zahl nicht mehr gewertet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Oh nein laufenlassen funktioniert nicht mehr ;( Jetzt muss ich selbst spielen. PS: Ich hab die Profi Trophy bekommen als ich offline war (Hä?) sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Welcher Rang kommt eigentlich nach Profi? Legende kann es doch eigentlich nicht sein, da ich gehört habe man brauch 5000 EP für Onlinelegende. Für den nächsten Rang brauch ich aber nur 1 Gold 3 Silber und 5 Bronze(insgesamt halt) Das wären aber "nur" 2200 Punkte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich bin auch erst Profi und brauch noch eine goldene für den nächste Rang. Ich hab gehört der nächste ist Legende, man muss aber weiter aufsteigen bis Ikone. So hab ichs glaube ich schon mal gelesen. Oder wars erst Ikone dann Legende ? Egal morgen sag ichs dir, weil dann bin ich im nächsthöherem Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich hab gehört, dass der nächste Rang Ikone ist und du dann für Legende 5000EP brauchst, unabhängig von Medallien. Naja ich bin heute gerade erstmal Profi geworden. Im Onlinemodus bin ich mit Ausnahme von Hall of Meat sauschlecht, da ich so gut wie keinen Manual zwischen 2 Tricks hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Dann spiel Bester Trick. a funktioniert das mit dem Manual nicht. Oder Spiel SKATE nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das gar nicht sooo schwer die tricks nach zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Dann spiel Bester Trick. a funktioniert das mit dem Manual nicht.Oder Spiel SKATE nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das gar nicht sooo schwer die tricks nach zu machen. mein tip is zwar n bisschen fies aber naja:biggrin5:: ich hab wenn ich zeit hatte immer skate gespielt, dann einfach einmal n trick bei dem pfeil machen so dass du punkte auf jeden fall bekommst und dann hab ich den controller beiseite gelegt. oft sind die andern dann so genervt dass die von alleine rausgehen und dann haste schon den sieg und die punkte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 mein tip is zwar n bisschen fies aber naja:biggrin5::ich hab wenn ich zeit hatte immer skate gespielt, dann einfach einmal n trick bei dem pfeil machen so dass du punkte auf jeden fall bekommst und dann hab ich den controller beiseite gelegt. oft sind die andern dann so genervt dass die von alleine rausgehen und dann haste schon den sieg und die punkte:biggrin5: Das muss ich gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Welcher Rang kommt eigentlich nach Profi?Legende kann es doch eigentlich nicht sein, da ich gehört habe man brauch 5000 EP für Onlinelegende. Für den nächsten Rang brauch ich aber nur 1 Gold 3 Silber und 5 Bronze(insgesamt halt) Das wären aber "nur" 2200 Punkte??? Ikone Dann brauhcts du für Legende noch einmal rund 2000 EP und dann biste Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 mein tip is zwar n bisschen fies aber naja:biggrin5::ich hab wenn ich zeit hatte immer skate gespielt, dann einfach einmal n trick bei dem pfeil machen so dass du punkte auf jeden fall bekommst und dann hab ich den controller beiseite gelegt. oft sind die andern dann so genervt dass die von alleine rausgehen und dann haste schon den sieg und die punkte:biggrin5: Toll, ja wegen Typen wie dir, findet man auch fast keine Leute mehr online, weil nur noch Spackos unterwegs sind, die nur noch auf Trophys aussind und anderen das Spiel verderben! Ich könnt sowas von kotzen wenn ich das lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 genau ... wir können ja mal versuchen ob wir uns finden mit benutzerfindenes speil so habe ich auch miene freunde gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Können wir ja mal machen. Adde mich am besten Am liebsten spiel ich Bester Trick und Jam. Das sind die einzigen Modes in denen die "Manual, Flip, Manual, Flip" Typen keine Chance haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.