Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Online-Legende???

Mr. Zylinder

Recommended Posts

naja kommt drauf an welche version du hast

wenn du die dt version hast dann dauert es ein bisschen länger da manachmal fast keine leute skate 2 online spielen.

Dachte es wäre schon längst mit einem Patch behoben, das Deutsche mit anderen Nationen online spielen können? :skep:

Man kann die Trophy boosten, was aber ein wenig unfair gegnüber anderen ist.

Dazu spielt man einfach S.K.A.T.E., da man dort auch für den letzten Platz Punkte bekommt.

...und dann geht man einfach weg und läßt die Konsole laufen.

Ergebnis: Wenn man dran kommt läuft die Zeit ab und der nächste kommt dran. Man wird so zwar immer letzter, aber sammelt Punkte.

Einziges Problem: Wenn ein zweiter Spieler auf die Idee kommt dasselbe zu machen und alle anderen Spieler verlassen das Spiel, dann läuft die Zeit bei beiden ab und es passiert gar nix. Das kann Stundenlang so gehen. :biggrin5:

Dachte es wäre schon längst mit einem Patch behoben, das Deutsche mit anderen Nationen online spielen können? :skep:

Man kann die Trophy boosten, was aber ein wenig unfair gegnüber anderen ist.

Dazu spielt man einfach S.K.A.T.E., da man dort auch für den letzten Platz Punkte bekommt.

...und dann geht man einfach weg und läßt die Konsole laufen.

Ergebnis: Wenn man dran kommt läuft die Zeit ab und der nächste kommt dran. Man wird so zwar immer letzter, aber sammelt Punkte.

Einziges Problem: Wenn ein zweiter Spieler auf die Idee kommt dasselbe zu machen und alle anderen Spieler verlassen das Spiel, dann läuft die Zeit bei beiden ab und es passiert gar nix. Das kann Stundenlang so gehen. :biggrin5:

das wurde doch auch per patch behoben oder??

naja ich hab die platin :):):)

das wurde doch auch per patch behoben oder??

naja ich hab die platin :):):)

Oh wirklich? :biggrin5:

Muß das Spiel mal wieder einlegen...

Geht das "in die Luft fliegen" nochm wenn man gleichzeitig L1,R1,Dreieck und Kreistaste drückt eigentlich noch?

Das hat genervt, man konnte kein normales "Hall of Meat" Onlinespiel machen.

Naja, trotzdem S.K.A.T.E. spielen, gibt die meisten Punkte.

online macht spass wen mans kan ;);)

die kinder schalt ich einfach stumm dan ist es gar nciht so schlimm ^^

Die Kinder sind am schlimmsten, Sowas ist mir bisher in keinem Game vorgekommen. Ich tret nem Hall of Meat Match bei und das einzige was die Kiddies zu tun haben ist mein Nick zu beleidigen. Gehts noch ?! :eek6:

Hast du kein Durchaltevermögen oder keinen Skill?! Einfach laufen lassen ist sowas von arm, das gibts nicht:banghead::skep:

Was ist daran so schwer, einfach 2 Wochen jeden Mittag sich ein paar Stunden daranzusetzen, die Kiddies und Noobs abzuziehen und einfach EP für lau zu kassieren? Aber nein, andere dabei behindern, wenn sie online spielen wollen. Ich hatte auch schon so Typen in manchen Onlinerunden drin und das ist sowasvon zum kotzen, weil der einfach da steht, wartet bis die Zeit abläuft (bzw AFK ist) und dann EP kassiert. Bei dem S.K.A.T.E-Modus wure das ja behoben, aber die sollten es einfach ganz wegmachen, damit man nicht so eine Scheiße machen kann :facepalm::emot-kratos:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...