Mr. Zylinder Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wie kriegt man am schnellsten die 5000 Punkte zusammen?? Und wieviel Zeit sollte ich noch einplanen, wenn man noch 2300 Pkt. brauch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 naja kommt drauf an welche version du hast wenn du die dt version hast dann dauert es ein bisschen länger da manachmal fast keine leute skate 2 online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 am besten du machst spot-battle oder S.K.A.T.E, da es da am meisten erfahrungspunkte gibt, am besten du machst das mit einem freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Freiwillige die es mit mir machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 add mich, muss auch noch einiges machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bin auch dabei könnt mich adden, wenn ich nicht dazu komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hab euch beide ge edded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 bei mir wirds so ausgehen dass ich etwa 3000 xp bei spot-battle hab und den rest verteilt auf die anderen 5^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das dumme bei Skate 2 ist man kann kein Spiel erstelen und auch keine Leute einladen nur bei Freeskate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 naja kommt drauf an welche version du hast wenn du die dt version hast dann dauert es ein bisschen länger da manachmal fast keine leute skate 2 online spielen. Dachte es wäre schon längst mit einem Patch behoben, das Deutsche mit anderen Nationen online spielen können? Man kann die Trophy boosten, was aber ein wenig unfair gegnüber anderen ist. Dazu spielt man einfach S.K.A.T.E., da man dort auch für den letzten Platz Punkte bekommt. ...und dann geht man einfach weg und läßt die Konsole laufen. Ergebnis: Wenn man dran kommt läuft die Zeit ab und der nächste kommt dran. Man wird so zwar immer letzter, aber sammelt Punkte. Einziges Problem: Wenn ein zweiter Spieler auf die Idee kommt dasselbe zu machen und alle anderen Spieler verlassen das Spiel, dann läuft die Zeit bei beiden ab und es passiert gar nix. Das kann Stundenlang so gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Dachte es wäre schon längst mit einem Patch behoben, das Deutsche mit anderen Nationen online spielen können? Man kann die Trophy boosten, was aber ein wenig unfair gegnüber anderen ist. Dazu spielt man einfach S.K.A.T.E., da man dort auch für den letzten Platz Punkte bekommt. ...und dann geht man einfach weg und läßt die Konsole laufen. Ergebnis: Wenn man dran kommt läuft die Zeit ab und der nächste kommt dran. Man wird so zwar immer letzter, aber sammelt Punkte. Einziges Problem: Wenn ein zweiter Spieler auf die Idee kommt dasselbe zu machen und alle anderen Spieler verlassen das Spiel, dann läuft die Zeit bei beiden ab und es passiert gar nix. Das kann Stundenlang so gehen. das wurde doch auch per patch behoben oder?? naja ich hab die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 das wurde doch auch per patch behoben oder??naja ich hab die platin Oh wirklich? Muß das Spiel mal wieder einlegen... Geht das "in die Luft fliegen" nochm wenn man gleichzeitig L1,R1,Dreieck und Kreistaste drückt eigentlich noch? Das hat genervt, man konnte kein normales "Hall of Meat" Onlinespiel machen. Naja, trotzdem S.K.A.T.E. spielen, gibt die meisten Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 also muss man noch bis zur ikone werden damit man endlich die legende trophie bekommt nich wie bei der profi trophäe das wenn man den rang erreicht gleich bling macht oder wie also muss ich noch die restlichen paar 3000 EFP machen ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 japp.. gibt erst die trophy wenn du 5000 xp hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das dauert ja ewig. und Online machts nicht so viel Fun. Da laufen mir einfach zu viele kleine Kinder mit Headset und Pro´s rum^^. So ein Mittelding gibts gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 online macht spass wen mans kan die kinder schalt ich einfach stumm dan ist es gar nciht so schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 online macht spass wen mans kan die kinder schalt ich einfach stumm dan ist es gar nciht so schlimm ^^ Die Kinder sind am schlimmsten, Sowas ist mir bisher in keinem Game vorgekommen. Ich tret nem Hall of Meat Match bei und das einzige was die Kiddies zu tun haben ist mein Nick zu beleidigen. Gehts noch ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Dan hattes du ja echt pech ich hatte es nur 2 bis 3 mal wo da so kiddis waren die so rumgeschriehen haben aber wie gesagt stumm schalten geht doch auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kleiner Tipp: Bei Jam funktioniert das laufenlassen auch Hab gestern gleich mal 700 EFP da geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hast du kein Durchaltevermögen oder keinen Skill?! Einfach laufen lassen ist sowas von arm, das gibts nicht:banghead: Was ist daran so schwer, einfach 2 Wochen jeden Mittag sich ein paar Stunden daranzusetzen, die Kiddies und Noobs abzuziehen und einfach EP für lau zu kassieren? Aber nein, andere dabei behindern, wenn sie online spielen wollen. Ich hatte auch schon so Typen in manchen Onlinerunden drin und das ist sowasvon zum kotzen, weil der einfach da steht, wartet bis die Zeit abläuft (bzw AFK ist) und dann EP kassiert. Bei dem S.K.A.T.E-Modus wure das ja behoben, aber die sollten es einfach ganz wegmachen, damit man nicht so eine Scheiße machen kann :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.