pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Heyo ! (; Zurzeit auf Lager : Joào Moutinho IF - 35k SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hier ist jetzt alles drin? Dann mach ich die anderen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hier ist jetzt alles drin? Dann mach ich die anderen zu Roger. Ansonsten editier ich hier noch den Rest rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Roger. Ansonsten editier ich hier noch den Rest rein. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 #push it up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 david liuz, suarez, marin,bent ruiz,uvm interesse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 david liuz, suarez, marin,bent ruiz,uvminteresse?? suarez , wieviel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 30k sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 30k sofort 1. Bekommt man den woanders billiger 2. Diskutiert in einem anderen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 #Push it up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hätte 2 mal sterling in 4-3-2-1 abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ich hätte 2 mal sterling in 4-3-2-1 abzugeben Kein Interesse, Sorry :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ok,schade..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey zwerg , biete Rooney 4-3-1-2 als ST Hast du vielleicht interesse? Löse mein englisches Team auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey zwerg ,biete Rooney 4-3-1-2 als ST Hast du vielleicht interesse? Löse mein englisches Team auf Sorry dass ich es erst jetzt sehe. Jenachdem wieviel du möchtest .. kann mit ihm eh nicht viel anfangen, und würde wenndann traden. Würde ihn also nur für billig abkaufen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sorry dass ich es erst jetzt sehe. Jenachdem wieviel du möchtest .. kann mit ihm eh nicht viel anfangen, und würde wenndann traden. Würde ihn also nur für billig abkaufen .. Hab die beiden jetzt verkauft. Hab jetzt nur noch Xavi zur Verfügung. 90 Xavi 4-3-1-2 als ZM (70 Verträge, Fitness voll) Wärst du an dem noch interessiert? 85k wäre meine Schmerzgrenze... Ich finde das ist ein guter Preis. Habe keine Lust bis zu dem Wochenende zu warten, daher suche ich einen Kunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab die beiden jetzt verkauft. Hab jetzt nur noch Xavi zur Verfügung.90 Xavi 4-3-1-2 als ZM (70 Verträge, Fitness voll) Wärst du an dem noch interessiert? 85k wäre meine Schmerzgrenze... Ich finde das ist ein guter Preis. Habe keine Lust bis zu dem Wochenende zu warten, daher suche ich einen Kunden. Ne Sorry :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 #push it up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 #push it up. Interesse an Cleverly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Interesse an Cleverly? ATM. selbst keine Münzen. Werde heute Abend ne Capture Card bekommen, werde mit dem LP'en anfangen, und zum Start von TOTY ein Pack-Opening veranstalten. Eventuell dann. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.