Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Was habt ihr für einen Lieblingscharakter? Kratos und Sackboy gefallen mir sehr gut und mit denen Spiele ich auch sehr gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 von den die immoment dabei sind Jak&Daxter und dann Raiden. und Nathan natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sly! MfG Blackdiablo96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dante. Is aber nich einfach zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Big Daddy. Bin dank ihm im 2v2 Ranked nun in den Top 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Big Daddy. Bin dank ihm im 2v2 Ranked nun in den Top 250 Wie zockt man denn ranked 2vs2? Ich kann nur bei Schnelles SPiels 2v2 eingeben. Will auch mit stocks und ohne items spielen. Bei den ranked matches ist bestimmt Zeit und Item standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcturus Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kratos steht ganz unten auf meiner Liste. Es gibt echt keine Runde wo nicht mindestens einer mit dem spielt... Mein Liebling ist Nariko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie zockt man denn ranked 2vs2? Ich kann nur bei Schnelles SPiels 2v2 eingeben. Will auch mit stocks und ohne items spielen. Bei den ranked matches ist bestimmt Zeit und Item standard. Einfach jemanden aus deiner Freundeliste einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Einfach jemanden aus deiner Freundeliste einladen. Genau deswegen interessiert sich niemanden für den Rank aus dem 2vs2. Schließlich kann man sich da absprechen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Genau deswegen interessiert sich niemanden für den Rank aus dem 2vs2.Schließlich kann man sich da absprechen ^^ Ja hab auch eben gegen 2 amis 2v2. Brauch aber pro Germans in meiner Liste. Die Amis flamen permanent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jwani Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Genau deswegen interessiert sich niemanden für den Rank aus dem 2vs2.Schließlich kann man sich da absprechen ^^ Hm? Natürlich kannst du dich mit deinem Partner absprechen. Wo ist jetzt daran das Negative? Es zählt halt das Teamwork. Mir gefällt 2v2 um einiges mehr als FFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mein Favorit ist Radec. Bissl auf Fernkampf ausgerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mir gefällt Heihachi ganz gut. Sein Level 1 Move geht bei mir zwar meistens daneben, aber mit ihm komm ich gut klar und er macht echt Spaß zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kratos, ratchet, raiden und Hitachi gefallen mir bis jetzt am besten... oder auch nariko. Allgemein finde ich in dem Spiel die starken nahkämpfer überragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Komme mit Cole, bösen Cole, Ratchet und Kratos ziemlich gut klar. Mit den anderen komm ich nicht klar oder bisher nicht gespielt, da ich einmal durch gehe wegen dem Arcade Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Böser Cole schafft schon, bei mir ist immer Nathan Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Kratos und Heihachi gefallen mir am besten. Mit Sackboy komme ich gar nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich mag dante,raiden,nathen,sly,ratchet,jak ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sir Daniel und Dante^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Sir Daniel und Dante^^ sir daniel? wow habe den noch nie online getroffen ich glaube du bist einer der einzigen der den mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.