pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Heyo Ich bin auf der Suche nach folgenden Spielern, und schaue erstmal was mir hier geboten werden kann. Formation usw ist eher unwichtig, da ich alles selbst draufhauen kann. - Dida ( TW ) - Nei ( RV ) - Cortez ( LV ) - Valdivia ( ZM ) - Felipe ( ZM ) - D'Alessandro ( ZOM ) - Alberto ( ST ) - Maikon Laite ( ST ) - Vagner Love ( ST ) Ich weiß nicht genau ob diese Positionen stimmen, ( Abwehr, Mittelfeld und Sturm aufjedenfall, mehr auf die genauen Positionen bezogen) werde aber notfalls die Links der einzelnen Spieler ergänzen. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 vagner Love (glaube 4312) hätt ich, was bieteste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 vagner Love (glaube 4312) hätt ich, was bieteste? 1,5k ? (; Skypeaddy : zwergengott. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 2k feilschen muss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 2k feilschen muss sein. Wieviele Verträge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.