Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier die Koordinaten sehenswerter Locations reinschreiben. Da die karte von Far Cry 3 relativ gross ist, werden vielleicht nicht alle an allen Orten vorbei kommen. Mit Hilfe dieses Threads findet man so sehenswerte Locations, bei denen man vielleicht gar nicht vorbeigekommen wäre. Die Koordinaten findet ihr auf der Karte oben rechts;) Sollte die Location mit der Story zu tun haben, oder auf Stücke der Story hinweisen, dann schreibt sie doch bitte in einen Spoiler;) Ich werde hier im Startpost eine Liste aller genannten Locations erstellen:) Far Cry 3 - Sehenswerte Locations - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab das Spiel zwar noch nicht, aber gestern bei einem Kumpel haben wir eine geniale Location gefunden: Ein Wasserfall umgeben von Bäumen. Sah richtig geil aus. Weiß leider die Koordinaten nicht, aber wenn jemand den Ort findet, bitte die Koordinaten schicken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Geht mal zur Location X:807.5, Y:637.3 (liegt unter wasser) hab ich zufällig endeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Finde die location bei X:659,3 Y:740.5 sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hey fände es cool wenn man vielleicht noch kurz schreiben könnte was da ist ... müssen ja nur 3-4 Wort sein ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie der Titel schon sagt könnt ihr hier die Koordinaten sehenswerter Locations reinschreiben.Da die karte von Far Cry 3 relativ gross ist, werden vielleicht nicht alle an allen Orten vorbei kommen. Mit Hilfe dieses Threads findet man so sehenswerte Locations, bei denen man vielleicht gar nicht vorbeigekommen wäre Find ich eine gute Idee mit dem thread. Die Karte von Far Cry 3 ist echt geil gemacht, gibts viel zu entdecken ^^ Geht mal zur Location X:807.5, Y:637.3 (liegt unter wasser) hab ich zufällig endeckt Das is ja mal geil Wie kann man sowas zufällig entdecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Find ich eine gute Idee mit dem thread.Die Karte von Far Cry 3 ist echt geil gemacht, gibts viel zu entdecken ^^ Das is ja mal geil Wie kann man sowas zufällig entdecken? Ich weiß auch nicht, ich hab dort in der nähe ne Mission erledigt dann hab ich noch Blaue Kräuter gesucht und schon hab ich das Endeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich weiß auch nicht, ich hab dort in der nähe ne Mission erledigt dann hab ich noch Blaue Kräuter gesucht und schon hab ich das Endeckt. Ich hoffe das ich auch mal sowas finde ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=3ao-kHUcST8]Far Cry 3 Gameplay Interview - Hidden Easter Eggs - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich erkunde gerade mal die ganze map da ich das spiel schon durch habe ... bin gerade auf eine recht coole höhle gestoßen X:732,3, Y:666,9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich will ja nicht meckern, aber wo ist die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bin auch gerade am erkunden, hab jetzt was bei "X:741 - Y:639" gefunden! Ist so ein Gebäude unter Wasser in das man rein schwimmen kann. Dort sind verschiedene Kisten mit Geld usw, ein Relikt ist dort auch. Ist leicht zu sehen da ein kleiner Teil etwas über dem Wasser ist. Sieht ziemlich cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Am besten gefällt mir bisher die Location von DR. EARNHARDT's Haus. Richtig gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Am besten gefällt mir bisher die Location von DR. EARNHARDT's Haus.Richtig gemütlich. Richtig gemütlich zum chilln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 die Location für die Trophy Sag "HI" zum Internet vergleicht mal das cover des spiels :-) Ist haargenau der selber ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 die Location für die Trophy Sag "HI" zum Internet vergleicht mal das cover des spiels :-) Ist haargenau der selber ort nur der typ der da verbudelt ist ned... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 nur der typ der da verbudelt ist ned... ^^ um das aussehn des kopfs gehts mir auch nicht :-) Geht mir nur ums gesamtbild :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 X: 317,8 Y:759,3 schöner 3-stöckiger wasserfall cool das spiel musst allein schon wegen dem fertigspielen damit man die ganze insel sieht geilllll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.