KingAragon Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 hattest du schon mit dem psn synchronisiert ? oder mal die PS3 neu gestartet?
leon81_de Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Nein synchronisiert hatte ich leider nicht.Naja der Speicherstand ist noch intakt so das ich vorhin nach 1 Sieg 17 Trophys auf einmal bekam.Nur den Abendteuermodus mußte ich nochmal spielen.
KingAragon Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 gut das die trophys kamen. kamen alle die " weg waren"
leon81_de Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Nein es kamen nur die Trophys für das Gewinnen von xxx Partien, Spiele xxx Partien und Löse xxx Rätsel.Den Rest mußte ich nochmal machen.
braunske Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ich schaff nich mal brutalo.......... kann mir vielleicht irgend ein schachnerd tipps & tricks geben?
Buddan Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hattet ihr auch freezes während des Speicherns? Ich hatte das nun schon +8mal in kürzester Zeit. EDIT: Komisch, genau alle 5 Games tritt dieser Freeze auf . Naja, zum Glück habe ich ja gleich Platin:dozey:.
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Buddan schrieb: Hattet ihr auch freezes während des Speicherns?Ich hatte das nun schon +8mal in kürzester Zeit. EDIT: Komisch, genau alle 5 Games tritt dieser Freeze auf . Naja, zum Glück habe ich ja gleich Platin:dozey:. Ja wie bei dir nach jedem 5. Spiel ein Speicherbug.. Noch ca 75 Spiele, also 15+ Ps3 Abschaltungen! ...
Buddan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 DW-Ultrafan schrieb: Ja wie bei dir nach jedem 5. Spiel ein Speicherbug.. Noch ca 75 Spiele, also 15+ Ps3 Abschaltungen! ... Na da bin ich beruhigt, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen dieses Spiel auch hier verkaufen. Ich hab da aber ne bessere Idee für Dich und zwar mach mal ELO-spiele. Dort hatte ich in ca 50 Spielen nur einen Freeze.
DW-Ultrafan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Buddan schrieb: Na da bin ich beruhigt, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen dieses Spiel auch hier verkaufen.Ich hab da aber ne bessere Idee für Dich und zwar mach mal ELO-spiele. Dort hatte ich in ca 50 Spielen nur einen Freeze. Hab das Spiel gestern beim Saturn um 10€ gekauft, also viel Geld wirst du damit leider nicht mehr machen können... ^^ Elo klappt bei mir leider auch nicht wirklich, aber wenigstens kam erst beim 7. Spiel der Bug..
Buddan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 DW-Ultrafan schrieb: Hab das Spiel gestern beim Saturn um 10€ gekauft, also viel Geld wirst du damit leider nicht mehr machen können... ^^Elo klappt bei mir leider auch nicht wirklich, aber wenigstens kam erst beim 7. Spiel der Bug.. Joa ich habs ja auch nur für ca 10€ gekauft, es ging ja nur darum, dass nicht die Leute dann ankommen und rumjammern ich hätte ihnen ein kaputtes Spiel verkauft^^. Daher, schön das in diesem Unterforum mal wieder wer vorbei geschaut hat . Hmm schade, aber immerhin hast du es ja bald geschafft^^.
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Nachdem ich die Partie spielen Trophäe hatte und nur noch die Spiele aufgegeben habe, hatte ich nur 2 weitere Speicherbugs.. Jetzt hab ich Platin ^^
p_K1 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 hätte jemand ein tipp für mich für den ritter wo man alle figuren verlieren muss ?
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 p_K1 schrieb: hätte jemand ein tipp für mich für den ritter wo man alle figuren verlieren muss ? Ja, versuche deine wertvollen Figuren wie die Dame/Turm/Läufer/Pferd schnell zu verlieren. Zwing ihn "einfach" deine Figuren zu schlagen. Nach dem 2. - 3. Versuch müsstest du den Dreh raus haben ^^
p_K1 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 DW-Ultrafan schrieb: Ja, versuche deine wertvollen Figuren wie die Dame/Turm/Läufer/Pferd schnell zu verlieren. Zwing ihn "einfach" deine Figuren zu schlagen. Nach dem 2. - 3. Versuch müsstest du den Dreh raus haben ^^ Vielen Dank hat geklappt...jetzt habe ich aber ein noch größeres Problem mit dem Bischof. Hättest du da auch irgendein Tipp ?
Buddan Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Meistens muss man den König des Gegners Matt setzen. Ansonsten mal auf einem echten Schachbrett aufbauen und dann überlegen. Achja und hoffen, dass man nur "leichte" Rätsel kriegt. Gerade die 2er und 3er habe ich irgendwann ausm Kopf auch gewusst, da sie sich ja wiederholen.
p_K1 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Buddan schrieb: Meistens muss man den König des Gegners Matt setzen.Ansonsten mal auf einem echten Schachbrett aufbauen und dann überlegen. Achja und hoffen, dass man nur "leichte" Rätsel kriegt. Gerade die 2er und 3er habe ich irgendwann ausm Kopf auch gewusst, da sie sich ja wiederholen. boah ich bin da echt am verzweifeln,hatte bis jetzt höchstens 3 siege danach nicht mehr,und das problem ist ich habe kein schahc brett ^^
Buddan Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 p_K1 schrieb: boah ich bin da echt am verzweifeln,hatte bis jetzt höchstens 3 siege danach nicht mehr,und das problem ist ich habe kein schahc brett ^^ Dann mach dir eins Ansonsten steht hier vielleicht nochwas http://forum.trophies-ps3.de/fritz/12849-brauche-hilfe-beim-bischof.html
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Wer braucht schon ein Schachbrett? ^^ Ich hab einfach überlegt und (fast) immer musste man im 1. Zug den König in Schach setzen Der Rest hat sich dann sowieso fast von alleine erledigt
KoRnflake1984 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 es ist schon ewig her das ich mal schach gespielt habe.....welche züge man mit wem machen darf weiss ich ja noch eigentlich.....nur ich hab jetzt nen problem beim abenteuermodus....das ist schon beim zweiten gegner immer nur zu einem remis komme ? läuft da iwo ne zeit oda sowas ? ich hatte letztens noch ca. 6 figuren und er nur noch den könig. und auf einmal kam remis o_O oder gibt es da irgendeine regel ?
MEX Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 KoRnflake1984 schrieb: es ist schon ewig her das ich mal schach gespielt habe.....welche züge man mit wem machen darf weiss ich ja noch eigentlich.....nur ich hab jetzt nen problem beim abenteuermodus....das ist schon beim zweiten gegner immer nur zu einem remis komme ? läuft da iwo ne zeit oda sowas ? ich hatte letztens noch ca. 6 figuren und er nur noch den könig. und auf einmal kam remis o_O oder gibt es da irgendeine regel ?JA es gibt diverse Regeln die verhindern sollen das ein Schachspiel EWIG dauert ... zb. führt dreimalige Stellungswiederholung oder 50 Züge ohne das eine Figur geschlagen wurde automatisch zu einem Remis.MfG, MEX PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Schachregeln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.