maxijodi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na siehst's Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mit koenig (wenn zwischen koenig und turm alles frei ist,und du mit den koenig nicht ins schach faehrst bei diesen vorgang)---2 felder richtung turm fahren--dann muesste der turm ueber den koenig springen.... ok habs der fehler war hatte den turm als erstes gewählt nicht den könig Andre frage kann man im Abenteuer Modus auch die Farbe bestimmen will net den ersten zug machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ne man muss als erstes ziehen da das leben kein ponyhof ist und das trophyhunter leben schon 2 mal net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hat das Spiel mittlerweile nen Patch bekommen? Mit Online-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hat das Spiel mittlerweile nen Patch bekommen?Mit Online-Modus? Welches Spiel hat jemals nachträglich einen online-modus bekommen??? Also: NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Welches Spiel hat jemals nachträglich einen online-modus bekommen???Also: NEIN! "dantes inferno".......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 "dantes inferno".......... Echt? Dann SORRY... War mir neu, habe ich selbst noch nie erlebt na ja, FRITzZ jedenfalls nicht..... Mal sehen, wie Batlle vs. Chess wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hmm schade schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also ich weiß echt nicht wie ich die blöden bischofs rätsel lösen soll, schaffe maximal 3, hat irgendeiner einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 immer wieder probieren. hatte da auch lange gebraucht da bei mir immer in 4 oder 5 zügen kam. dann hatte ich glück und es kam nur noch in 2 oder 3 zügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 also einfach immer auf gut glück? wie funktioniert denn das eigentlich, wieviele versuche hat man überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 wie beim BASEBALL auf das perfekte Spiel warten versuche keine ahnung, irgendwann ist es vorbei oft muss man auch seine dame oder was anderes opfern, das man weiter ziehen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 so jetzt schaffe ich ums verrecken nicht die königin, wie geht man da am besten vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Schüler - Löse 10 Rätsel Wissenschaftler - Löse 45 Rätsel Anhänger - Löse 30 Rätsel Für 30 kriegt man Silber und 45 Bronze ? Ist irgendwie eigenartig, aber es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wahrlich ziemlich strange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Für 30 kriegt man Silber und 45 Bronze ? Ist irgendwie eigenartig, aber es stimmt. frag mich nicht warum, aber andere Spiele haben so was auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 frag mich nicht warum, aber andere Spiele haben so was auch Dann hab ich die "anderen" Spiele nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das ist die Silber dafür, dass du die Hälfte geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hab die Beiden (Königin & König) gerade geschafft... Noch fix die 100 Spiele machen und dann *bling* Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich verkack immer diese scheiss rätsel beim händler -.- was muss ich denn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.