NoFaKeR Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja, es war bei "Freies Schach". Hab das Spiel gespielt und dann gespeichert. Wollte mir es dann nochmal ansehen. Hab dann auf Play gedrückt, bin dann aber auf Beenden gegangen und dann haben sich die Trophies für mich freigespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 und "klassisch ohne Uhr", oder? hattest du die ganzen Hilfen an oder aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 und "klassisch ohne Uhr", oder?hattest du die ganzen Hilfen an oder aus? Ja, einstellungen waren klassisch und ohne Uhr. Hilfe kann man ruhhig nutzen. Ich habe die Hilfe bei einem Zug genutzt. Also wird das wohl egal sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hat endlich geklappt. Hab das Spiel dann gespeichert, dann geladen. Dann auf ansehen gegangen alle Züge auf Anfang gestellt und Play gedrückt. Und die Trophies wurden nun freigeschaltet. Man man wie lang saß ich dadran Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hat endlich geklappt.Hab das Spiel dann gespeichert, dann geladen. Dann auf ansehen gegangen alle Züge auf Anfang gestellt und Play gedrückt. Und die Trophies wurden nun freigeschaltet. Man man wie lang saß ich dadran Danke Na dann, herzlichen Glückwunsch *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hat endlich geklappt.Hab das Spiel dann gespeichert, dann geladen. Dann auf ansehen gegangen alle Züge auf Anfang gestellt und Play gedrückt. Und die Trophies wurden nun freigeschaltet. Man man wie lang saß ich dadran Danke trick funzte - thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 hat endlich geklappt.Hab das Spiel dann gespeichert, dann geladen. Dann auf ansehen gegangen alle Züge auf Anfang gestellt und Play gedrückt. Und die Trophies wurden nun freigeschaltet. Man man wie lang saß ich dadran Danke Super hat bei mir auch sofort geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hat endlich geklappt.Hab das Spiel dann gespeichert, dann geladen. Dann auf ansehen gegangen alle Züge auf Anfang gestellt und Play gedrückt. Und die Trophies wurden nun freigeschaltet. Man man wie lang saß ich dadran Danke Bei mir hats leider nicht funktioniert MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hast du das Spiel gespeichert und dann geladen oder gleich nach dem Schachmatt angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hast du das Spiel gespeichert und dann geladen oder gleich nach dem Schachmatt angesehen? Beides ... aber ich probiers in den nächsten Tagen nochmal Ich spiele übrigens derzeit auf einer 20GB NTSC-PS3 aus USA ( hat jetzt aber schon eine 250GB HDD drinnen ). MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 die beiden waren meine erste trophy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 weiss einer ob bei sach auch dlc geben wird:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 bis jetzt ist nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 bis jetzt ist nichts bekannt. ich dachte so wie real sach mit die serien und so halt die Simpsons und so halt das wer echt mal was gutes finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 du meinst ein Figuren-Set? keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht das die das Geld haben um die Rechte für die Simpsons oder anderes dahin zupacken. Der Online-Modus, müsste erstmal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 du meinst ein Figuren-Set?keine schlechte Idee, aber ich glaube nicht das die das Geld haben um die Rechte für die Simpsons oder anderes dahin zupacken. Der Online-Modus, müsste erstmal kommen. jep das meinte ich so wie bei UNO auf XBOX360 war nach immer anders deck extra zu runder zuladen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 wären die Verkaufszahlen für das Spiel besser würden die es vielleicht machen, aber wer keinen Online-Modus dazu packt braucht sich über die schlechten Zahlen nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 wären die Verkaufszahlen für das Spiel besser würden die es vielleicht machen, aber wer keinen Online-Modus dazu packt braucht sich über die schlechten Zahlen nicht wundern. ja was online modus hast is immer besser zu verkaufen weil man es mit alle freunde spilen kann welt weit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hat das Game ein Tutorial, in dem einem die Regeln des Schachs gezeigt werden? Ich wollte schon immer mal Schach lernen, nur habe ich hier niemanden, der das kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ja, ist dabei. Ob das gut ist oder nicht kann ich aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.