schroeder96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gibt keinen, "Battle vs Chess" hat aber einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zitat von max6245 hab eine Methode gefunden, wie man immer in ca 30sec eine Partie gewinnt: VS-Fritz Chess - Freies Schach - gegen Fred 400 ELO, Keine Uhr & Weiß Züge: Bauer von E2 auf E3 Läufer von F1 auf B5 Läufer von B5 auf C4 Dame von D1 auf F3 Dame von F3 auf F7 - Schachmatt wenn man das Brett auf 2D stellt, sieht man die Felderbezeichnungen hoffe ich konnte helfen Wenn man eine der beiden Geschwindigkeits Trophies noch nicht hat, anschließend gleich ANSEHEN anstelle von ENDE, mit der Taste ganz links gleich zum ersten Zug zurückstellen und anschließend die ROTE PLAY TASTE drücken aber nicht weiterspielen sondern jetzt beenden Ein Speichern der Partie ist nicht notwendig um die beiden Geschwindigkeitstrophäen zu erhalten, aber die Spielhilfe SPION muß deaktiviert sein :banghead:Der fehlende ONLINE Modus ist auch für mich ein SCHWERER Fehler von Fritz Genauso hab ich´s grad gemacht - beide Trophies in nichtmal 2mins erspielt! Klasse Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe noch nie in meinem leben Schach gespielt. Ist das Spiel dann zu schwer für mich um es auf Platin zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ähm ja . Etwas Schacherfahrung ist sicherlich ratsam für den ELO2000 (wobei der eigentlich leicht ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ähm ja . Etwas Schacherfahrung ist sicherlich ratsam für den ELO2000 (wobei der eigentlich leicht ist ) Hmm, dann muss ich doch irgendwann mal bisschen Schach lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Sag mal wo gibts den das Spiel? Irgendwie scheine ich gerade zu doof zu sein es zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mir das Spiel heute gebraucht um € 8,- geholt. Hoffentlich bereue ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ähm ja . Etwas Schacherfahrung ist sicherlich ratsam für den ELO2000 (wobei der eigentlich leicht ist ) sicher?Oo ich wuerde hoechstens zwischen 1200 und 1399 liegen und 2000.er spieler sind nicht wirklich ohne^^; ist das ein normales schachgame oder ist da noch was besonderes dazu?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ein normales . Es gibt noch ein paar zusatzsachen wo man siutationen einschätzen muss und den besten zug machen soll. Und ich glaub Räuberschach ist auch dabei bin mir gerade aber nicht sich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und ich glaub Räuberschach ist auch dabei bin mir gerade aber nicht sich . Ja, ist es. Und das ist sogar ganz witzig, weil es mal was anderes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gibt es nirgends eine komplettlösung zum Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Was meinst du mit Komplettlösung? Wie soll deiner Meinung nach eine Komplettlösung für ein Schachspiel aussehen? Alles Wissenswertes steht im LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ja einfach wie man schnellst möglich einen Gegner Schach matt setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Für die "Gewinne soundsoviele Partien"-Trophäen gibt es bereits gute Tipps im Leitfaden und für den Abenteuermodus lautet die Devise "üben, üben, üben"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ein normales . Es gibt noch ein paar zusatzsachen wo man siutationen einschätzen muss und den besten zug machen soll. Und ich glaub Räuberschach ist auch dabei bin mir gerade aber nicht sich . das gut dann werd ich es mir mal holen wenn es das geld erlaubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hab das Spiel nun auch angefangen, aber es hat sich jetzt schon 3x beim speichern aufgehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so, ich muss "nur" noch den abenteuermodus schaffen und 100 spiele spielen. bin aber nun beim bischof und sehe da gar keine chance. gibt es da irgendwie tipps dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schau mal in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fritz/12849-brauche-hilfe-beim-bischof.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 schau mal in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/fritz/12849-brauche-hilfe-beim-bischof.html Habe ich schon, hilft mir aber leider auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe ich schon, hilft mir aber leider auch nicht weiter Der Händler ist albern, aber der Bischof ist gut machbar. Habe mir die möglichen Züge genau angeschaut und Ziel ist es, den Gegner in Züge zu zwingen, so hat er keinen Spielraum. Habe es recht schnell geschafft, das einzige was nervt, sind die strikten Vorgaben, denn es würden auch alternative Züge passen, die die CPU aber nicht anerkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.