Snake Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wenn du es konventionell schaffen möchtest, bleibt die nur die Möglichkeit zu üben. Ein wenig Glück gehört vielleicht auch dazu. Du könntest zusätzlich ein wenig recherchieren, welche Eröffnungen als gut befunden wurden, so hast du dann einen guten Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 es ist zwar ziemlich mieß ne platin so zu verdienen aber hat vllt jemand n gutes schachprogramm zum downloaden? hatte bei dem könig mittlerweile 9 mal remis und hab da keinen bock mehr drauf jedesmal einfach so zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 es ist zwar ziemlich mieß ne platin so zu verdienen aber hat vllt jemand n gutes schachprogramm zum downloaden? hatte bei dem könig mittlerweile 9 mal remis und hab da keinen bock mehr drauf jedesmal einfach so zu verlieren. Hier lessen : http://forum.trophies-ps3.de/fritz/42495-hinweis.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 wer sagt den das ich einen beitrag im schwierigkeitsgradthread setzte? aber solche dummen äußerrungen sind wir ja hier schon gewohnt ist ja nicht nur in diesem thread so und außerdem kann es ja wohl jeden scheiß egal sein wie man ne platin verdient. wenn jedes game gehackt wird is es klar das man sich aufregen darf. aber für ein schachprogramm was eine hilfestellung sein soll versteh ich net. wenn sich hier bei jedem scheiß aufgepisst wird müsste man auch jeden hinweiß in jeden lf löschen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Frage aus Neugier: Kaufst du dir ein Schachspiel nur wegen Trophäen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Frage aus Neugier:Kaufst du dir ein Schachspiel nur wegen Trophäen? :emot-raise: falls die frage an mich gehen sollte.. ... ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bin da Phils Meinung. Hat mich auch sehr überrascht, als ich das las. Ich meine Savegames & co. sind verständlich, dass sie im Forum "verboten" sind. Aber ein Schachprogramm als Hilfestellung? Wenn man mit einem Freund eine Trophäe erspielt ist das doch auch völlig normal, obwohl es nicht nur die eigene Leistung ist. Oder Walkthroughs um Schätze zu finden oder in einem Tower-Defense Spiel alle Trophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bin da Phils Meinung. Hat mich auch sehr überrascht, als ich das las. Ich meine Savegames & co. sind verständlich, dass sie im Forum "verboten" sind. Aber ein Schachprogramm als Hilfestellung? Wenn man mit einem Freund eine Trophäe erspielt ist das doch auch völlig normal, obwohl es nicht nur die eigene Leistung ist. Oder Walkthroughs um Schätze zu finden oder in einem Tower-Defense Spiel alle Trophäen zu bekommen. danke, zumindest hält einer zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mir fehlt nicht mehr viel, der Bischof, die Königin und der König. Ansonsten ein paar Spiele XY oder Gewinne XY Partien. Die dauern ja nicht lange. Hab aber schon bei dem Händler lange gehangen - woher soll ich wissen, was der von mir als "Bester Zug" will? Gab viele Situationen, wo ich dann den König Matt gestellt habe und der es aber ne Positionen weiter rechts o.ä. haben will. Und beim Bischof ist das ja nochmal ne Ecke extremer: Hab nichtmal das erste von den 7 Rätseln geschafft. Er will, dass ich den König Matt setze in 4 Zügen. Ich kann ihn aber schon nach einem Zug Matt setzen. Auch nach 2 oder 3 alles versucht (16 Versuche hat man ja glaub insgesamt). Das kann doch nicht sein. Wie soll ich 7 solcher Rätsel mit sowenig Versuchen packen? Auch schon bei den Rätseln im Fritz Chess Modus hat mich genervt, dass er die Position zB einen weiter links haben will, obwohl es die gleiche Auswirkung hat. Wenn jemand Tipps hat, wäre klasse. Achja statt 60 Rätsel habe ich 119 gemacht. Weil die Trophäen erst beim Speichern kamen und ich nicht dachte, dass soviele Rätsel hintereinander kommen und irgendwie kamen die Löse 5,10,20 etc. Rätsel auch erst danach. Und ich dachte es waren noch keine 60..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bischof ist nach einer Weile eigentlich öde und langweilig. Weil wenn du viele Fehler machst, dann kann es sein, dass du auch viele Rätsel wiederholst und sie dann einfach kannst. Das ist dann nur eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 beim Bischof ist das ja nochmal ne Ecke extremer: Hab nichtmal das erste von den 7 Rätseln geschafft. Er will, dass ich den König Matt setze in 4 Zügen. Ich kann ihn aber schon nach einem Zug Matt setzen. Auch nach 2 oder 3 alles versucht (16 Versuche hat man ja glaub insgesamt). Das kann doch nicht sein. Wie soll ich 7 solcher Rätsel mit sowenig Versuchen packen? Das ist gerade der Gag bei Schachrätseln, dass es um das Finden einer speziellen Kombination geht und nicht darum, möglichst schnell zum Figurengewinn oder Matt zu kommen. Falls Du ein Schachbrett zuhause hast, solltest Du die Möglichkeiten zunächst darauf durchspielen, um Fehlversuche zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dem Spiel fehlt leider der Online-Modus, mit Online-Modus hätte es noch mehr Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, sagt mal wie kann ich denn die Elo 2100 schlagen? Ich tu mir da richtig schwer dran =(, wäre cool wenn ihr was wüsstet thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 nase , weißt du vllt noch was der händler von mir will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich schau mir das nachher mal an was beim Händler überhaupt zumachen ist, hab das Spiel ja ewig nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich kann mich einfach nicht mit Schach960 anfreunden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hi ich hab ein problem bekomme die drei großen elo schach typen nicht hin gibt es da ein trick. und wie sieht es mit dem 60 räsel gibt es da ach ein trick wie man die trophy bekommt .... bin voll der anfänger und kein schach profi ..... wer nett wenn es einer gibt derl uns anfänger hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hi ich hab ein problem bekomme die drei großen elo schach typen nicht hin gibt es da ein trick.und wie sieht es mit dem 60 räsel gibt es da ach ein trick wie man die trophy bekommt .... bin voll der anfänger und kein schach profi ..... wer nett wenn es einer gibt derl uns anfänger hilft so hab nun alles geschafft ich muß nur die letzte drei leute schaffen und dann hab ich so gut wie platin ......:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gibte es einen Online modus, und wenn ja wie ist der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.