chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Aber ich muss das ja in 2 zügen schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn du schneller bist ists doch besser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ne dann kommt "rätsel nicht gelöst" muss das genau in den vorgeschriebenen Zügen schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dann schlaegst du mit der Dame erst den Turm und dann den Laeufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn ich dann noch zum König muss sind das nicht 3 Züge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 1. Zug: Dame zu Turm 2. Zug: Dame zu Springer (beim Koenig) Schach Matt den Koenig muss man net schlagen. Reicht wenn er nirgens hin kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 meinst du den turm oben links in der ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja .... und dann den selben Weg zurueck zum Springer sollte so hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 rätsel nicht gelöst Dx funktionierte nicht verdammt alles von vorne naja vill war ja da nen bug .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Versteh ich nicht. Waren 2 Zuege. Was hat der Gegner gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 stand einfach : Spiel verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dann musst du direkt mit der Dame den Springer nehmen. Anders kann ichs mir net vorstellen. Was das ein Witz. Das war klar der richtige Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 der bischof ist der reinste mist ... sitz an den schon 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja tut mir sehr Leid aber ich glaub ich hab hier alles richtig gemacht mit den 2 Moeglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja dir gebe ich keine schuld war bestimmt richtig, nur das lvl bestimmt buggy aber danke überhaupt für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dein Bauer (rechts von deinem Turm links) 2 Felder vor waer auch Matt in 1 Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich glaub das lvl ist wirklich buggy hatte das per zufall wieder und alle versuche scheiterten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wie bist du ueberhaupt auf mich gekommen? Hatte hier nie was gepostet glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 doch bei zeitaufwand glaub ^^ naja hab jetzt erstmal genug von dem Game bd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Probier mal: Dame von b7-c7 danach Bauer b2-b4.... @coyote (Dann musst du direkt mit der Dame den Springer nehmen. Anders kann ichs mir net vorstellen. Was das ein Witz. Das war klar der richtige Zug) du übersiehst den Läufer auf d7 @coyote(Dein Bauer -rechts von deinem Turm links- 2 Felder vor waer auch Matt in 1 Zug) dann nimmt er dir deinen Bauer mit seinen Pferd von c6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.