Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version kauft ihr euch oder habt ihr euch gekauft ?

Was holt ihr Euch oder habt ihr schon ?  

26 Stimmen

1. 1. Was holt ihr Euch oder habt ihr schon ?

• Normale Version Pegi oder UK
    • Normale Version USK
    • Hardened Edition Pegi oder UK
    • Hardened Edition USK
    • Care Package Edition Pegi oder UK
    • CAre Package Edition USK
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Obwohl ich den Thread etwas fragwürdig finde, da es ja schon so einen ähnlichen Thread gab, schreib ich auch mal was zu meiner Story wie ich an Black Ops 2 gekommen bin

Bei Spielegrotte bestellt (UK Version). Wollte es stornieren aber es ging nicht. Grund dafür, wieso ich es stornieren wollte, war der Preis im Media Markt. Gute 14 Euro billiger.

Jetzt kommts. Habe das Spiel nicht abgeholt und muss jetzt 10 Euro Gebühren innerhalb 7 Tage zahlen. Ich dachte das ist Ihr verschulden wenn die so schlau sind einen neukunden auf Nachname bezahlen zu lassen.... :facepalm:

Geschrieben

ich hab hier für gestimmt: Care Package Edition Pegi oder UK

Ich habe mir die normale AT Version gekauft und die USK Care Package.

(dachte wegen UNCUT... Kollege hat dann die USK Disc aus der Care Package gekriegt).

Darum die Abstimmung fürCare Package Edition Pegi oder UK, ist ja ne Mischung davon (konnte ja nur für eins abstimmen)

Geschrieben

Hallo Leute,

ich zocke gerade bei einem Kumpel Black Ops 2 und ich möchte es mir demnächst auch zulegen.

Jetzt frage ich mich nur, ob ich zukünftige DLCs/ Maps etc. aus dem deutschen Xbox Live Marktplatz kompatibel sind oder nicht ?

Den das Spiel scheint 100 % uncut zu sein.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich zocke gerade bei einem Kumpel Black Ops 2 und ich möchte es mir demnächst auch zulegen.

Jetzt frage ich mich nur, ob ich zukünftige DLCs/ Maps etc. aus dem deutschen Xbox Live Marktplatz kompatibel sind oder nicht ?

Den das Spiel scheint 100 % uncut zu sein.

Du hast die PEGI Version ?

Ich glaube es ist nicht das es möglich die DLC's kompatibel sind für den deutschen Xbox Live Marktplatz .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...