ZockTusse21 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey Jungs, ich zocke grade two worlds 2 und bleib einfach hängen... Ich bin zwar schon durch mit dem spiel aber mir fehlt die Quest Prinz der Diebe... Was muss ich machen, um die Quest abzuschließen?? Bitte kann mir da jemand helfen?? bin wirklich langsam am verzweifeln... Danke De Zocktusse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey Jungs,ich zocke grade two worlds 2 und bleib einfach hängen... Ich bin zwar schon durch mit dem spiel aber mir fehlt die Quest Prinz der Diebe... Was muss ich machen, um die Quest abzuschließen?? Bitte kann mir da jemand helfen?? bin wirklich langsam am verzweifeln... Danke De Zocktusse Du bist ja neu hier. Herzlich Willkommen im Forum. Ich habe auch keine Ahnung. Aber ich habe was bessere gefunden für dich. Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/56420-trophaeen-leitfaden-two-worlds-ii.html, falls du nicht klar kommst dann fragst du am besten hier: http://forum.trophies-ps3.de/two-worlds-ii/54098-allgemeiner-thread-zu-two-worlds-ii-174.html. Ich wünsche dir noch viel Spaß und alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockTusse21 Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 hihi a bin de neue und was is das was du mir geschickt hast?? vielen lieben dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hihi a bin de neue und was is das was du mir geschickt hast?? vielen lieben dank In den beiden oben geposteten Links wirst du fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.