Bla-Bla Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 -Banner- Hallo ihr da draussen, liebe Community... Vorstellung: Moin Leute, mein Name ist Enrique und bin ItaloSpanier. Bin 18 Jahre jung und sehr sportlich. Gehe nebenbei jeden Tag ins Fitness und bin immer eine aufgestellte Person die viel lacht.Und Wohne ihn der schönnen Schweiz. Motivation: Motiviert haben Mich eigentlich alle Projekte hier, deswegen hab ich mal beschlossen auch eines zu machen. Ziele des Projektes: Also, Ich werde soviele Platins versuchen wie es möglich ist, bzws in meiner Macht steht, Spiele von einfach bis schwer werden mit dabei sein. Trophy Status vor dem Projekt: Level: 21 (92%) Platin: 60 Gold: 238 Silber: 837 Bronze: 2537 Gesamt: 3672 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Vorbereitete Spiele Hier kommen die Spiele rein die Ich schon vorbereitet habe! Ich hoffe es wird eine lange Liste geben. => Gold ------> PlatinDurchschnitt der Community: 1.41Meine Bewertung: 1 Fazit: Einfaches Spiel lustig noch zu spielen, lustig wie der kleine wütend auf den Opa später im Spielverlauf ist. Bemerkung: Level 6 laden, danach das erste Tor öffnen und dan noch mit dem Hund die Käfer rausbuddeln. => Silber -----> Platin Durchschnitt der Community: 2.72 Meine Bewertung: 2 Fazit: Ich fand das Spiel sehr amüsant und ja es hat mir richtig Spass gemacht das Spiel zu spielen. Bemerkung: Start drücken und danach das letzte Upgrade kaufen. => Gold ----> PlatinDurchschnitt der Community: 1.59Meine Bewertung: 2 Fazit: Naja, lustige umsetzung des Spiels, aber Dantes Inferno wahr um Meilen besser, und als Oben ebenfalls. Bemerkung: Mann suchen, danach das letzte Upgrade einkaufen. Planet 51 - Das Spiel =>Gold ----> PlatinDurchschnitt der Community: 3.46Meine Bewertung: 4 Fazit: Das Spiel hat mir echt die Nerven gekostet lasst die Finger vom Spiel!! Bemerkung: In das Parkhaus fahren, danach das Auto zum Lieferort bringen. Die Banner werden alle noch nachgereicht müsst euch bisschen Gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Zurzeit wird Gespielt: Far Cry 3 0% Toy Story 3 50%Need for Speed Most Wanted 69% (Probleme mit Online)Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2: 60% (auf seite gelegt)Borderlands: 54% (04.12.2012) Online hilfe gesucht: Call of Duty® Black Ops II / 10% Erst bei Sichtkontakt feuernÖffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.[Multi-Trophäe]Hierfür muss man jede Tür der 5 Bereiche in TranZit öffnen. Es werden die Türen benötigt die sich mit Punkten öffnen lassen und die Türen, die nur mit der Turbine zu öffnen gehen. Am besten sammelt man am Anfang des Spiels am ersten Bus Stop 5000+ Punkte und lässt einen Zombie am Ende der Runde übrig. Jeder Bereich hat 3-6 Türen. Im letzten Bereich muss man 2 Tresortüren aufsprengen, hierfür benötigt man jeweils eine Granate. Die Turbine muss man im Startraum aus 3 Einzelteilen (Ventilator, Puppe, Ruder) an der Werkbank zusammen bauen. Man sollte die Turbine jedoch sparsam einsetzen, da sie bei zu häufiger Verwendung kaputt geht. Auf dem Boden ist sehr häufig Lava und vorallem beim rückwärts laufen passiert es schnell, dass man durch läuft und sich in Brand steckt. Brennende Zombies dürfen ebenfalls nicht aus nächster Nähe getötet werden, da man von ihrer Explosion kurzzeitig in Brand gesteckt wird. Insofern man der Spieler ist, der die letzte Tür öffnet, bekommt man die Trophäe. Man kann auch später in ein Spiel beitreten, wenn Mitspieler alle Türen - bis auf eine - geöffnet haben. Ebenefalls hilfreich für den Ko-Op ist die Bank im 5. Bereich. Hier kann man 5000 Punkte lagern. Ein Spieler wartet im ersten Bereich in Sicherheit und der andere Spieler holt sich sein Geld von der Bank und öffnet alle Türen, bis auf die vom Startraum. Der Spieler der die Trophäe haben möchte, öffnet dann die übrige Starttür. Übersicht aller Türen: 1. Station: Busstop 1x Kauf-Tür (1 x 750) 2x Turbinen-Tür 2. Station: Diner Hinten aus dem Bus aussteigen um Feuer zu umgehen! 2x Kauf-Tür (2 x 750) 1x Turbinen-Tür 3. Station: Farm 2x Kauf- Tür (2 x 750)2x Turbinen-Tür 4. Station: Strom 1x Kauf- Tür (1 x 750)2 x Turbinen-Tür 5. Station: Stadt 3x Kauf- Tür (1 x 1000, 2 x 750)1x Turbinen-Tür2x Tresortüren aufsprengen (je 1 Granate vor die Tür werfen) Variable StandardausrüstungErlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel.[Multi-Trophäe]Hierfür muss man im Zombie Modus in einem Durchgang "TranZit" mindestens 4 Ausrüstungsgegenstände an den Werkbänken zusammengebauen und sie danach an sich nehmen. In jedem Bereich der Karte gibt es einen Ausrüstungsgegenstand.Für jeden Ausrüstungsgegenstand braucht man 2 bis 3 Einzelteile. Diese Einzelteile erscheinen in ihrem Gebiet an zufälligen Stellen. Nur die Teile der Turbine im Startbereich haben feste Punkte. Gebiet 1 (Startbereich) Turbine: Kleiderständer, Ventilator, kleinen Plastikflügel Gebiet 2 (Diner) Zombieschild: Sackkarre, AutotürGebiet 3 (Farm) Geschütz: Maschienengewehr, MG Magazin, RasenmäherGebiet 4 (Farm mit unterirdischem Bunker) Blitz Falle: Autobatterie, Autoscheinwerfer, Skulptur Gebiet 5 (Bank) Wunderwaffe: Jet Canon, man brauch dafür 4 Gegenstände die an unterschiedlichen Stellen liegen: 1. Turbine - liegt zwischen Startbereich und Diner in dem Tunnel wo der Bus langsam wird. 2. Schalt/Bremshebel eines Motorads - liegt zwischen der Farm und der Farm mit unterirdischem Bunker im Maisfeld (Nacht der Untoten Easter Egg)3. Kabel - liegen im im unterirdischen Bunker der Farm.4. Tacho eines Autos - liegt zwischen der Farm mit Bunker und der Bank (Bereich 5) . Wenn man sich vom der Farm mit Bunker zu Fuß auf den weg macht Richtung Stadt und immer rechts an der Wand lang läuft, geht es irgendwann rechts zwischen Steinen hoch. Dort ist dann ein altes haus, darin liegt der Tacho und man kann das Bowieknife kaufen. Der Schalter für den Strom in Gebiet 4 zählt nicht für diese Trophäe! Keine Macht über michBesiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.[Multi-Trophäe]Diese Trophäe erhält man, sobald man den Strom angeschaltet hat und "ihn" besiegt, ohne das man stirbt."Er" ist weißer Elektrozombie und spawnt in unregelmäßigen Abständen nachdem man den Strom angeschaltet hat. Dieser Elektrozombie kann nur nach Beenden einer Runde spawnen. Nach Anschalten des Stroms sieht und hört man gelegentlich ein Gewitter. Das Gewitter muss genau über einem sein bevor man den letzten Zombie der Runde tötet. Der Elektrozombie kann nur genau dort spawnen, wo das Gewitter ist. Man sollte also kerzengerade nach oben schauen, damit die Blitze wirklich genau über dem eigenen Gebiet und nicht in einem Randgebiet sind."Ihn" zu besiegen ist recht einfach und dauert nur 10 Sekunden sobald "er" auftaucht. Das einzige was man hierfür braucht ist eine EMP-Granate. Diese Granaten findet man in der Mystery Box und sie spawnt vollkommen zufällig. Diese Mystery Box steht am zweiten Bus Stop, dem Diner und wird durch einen blauen Strahl im Himmel markiert. Sobald man so eine EMP Granate hat und "er" gespawnt ist, wirft man eine dieser Granaten so dicht es geht an "ihn" heran. Die EMP Granate explodiert beim Aufprall auf eine feste Oberfläche. Man darf von den Blitzen bzw. Schockattacken geschädigt werden und erhält trotzdem noch die Trophäe! Es geht nur darum, nicht getötet zu werden während man ihn killt. Der Turm von GebrabbelHören Sie in TranZit auf die Stimmen.[Koop-Trophäe]Hierfür muss man ein TranZit Ko-Op Spiel mit 4 Spielern auf Original Schwierigkeitsgrad starten.Schritt 1: Alle 4 Spieler bauen sich im Startraum eine Turbine und rüsten diese dann aus.Schritt 2: Mindestens 1 Spieler braucht eine EMP Granate von der Mystery Box. Diese spawnt fast immer am zweiten Bus Stop, dem "Diner".Schritt 3: Hat ein Spieler eine solche Granate, so geht man zum vierten Bus Stop, dem "unterirdischen Kraftwerk" bzw. "Bunker".Schritt 4: Hier muss nun der Strom angeschaltet werden und anschließend schaltet man ihn sofort wieder ab!Schritt 5: Jetzt geht man nach draußen und rennt die Straße Richtung Bus Stop #3 (Farm) durch den Nebel bis man zu einem Kornfeld kommt. Am Rande des Kornfeldes sind kleine Wege die als Eingang dienen. Etwa in der Mitte des Kornfeldes ist ein großes Strommast. Mindestens 2 Spieler müssen zu diesem Strommast gehen.Schritt 6: Unter dem Strommast wartet man nun solange, bis das Gewitter genau über einem ist. Die Blitze müssen über dem Strommast sein und man muss ein Donnern hören, dann tötet man den letzten Zombie um eine neue Runde zu starten.Schritt 7: Der Elektrozombie spawnt nun zu 50%. Ist er erschienen, so müssen zwei Spieler ihre Turbine unter dem Strommast aufstellen und ein Spieler wirft seine EMP Granate auf den Zombie um ihn sofort zu töten. Der Elektrozombie muss unter dem Strommast sein während man ihn tötet. Die beiden Turbinen müssen den Kampf überstehen! Man muss also darauf achten, dass keine normalen Zombies diese zerstören.Schritt 8: Jetzt spielt man bis ans Ende der Runde, muss aber einen Zombie übrig lassen. Spieler A & B bleiben bei ihren Turbinen. Spieler C geht ans Diner (zweiter Bus Stop) und stellt seine Turbine unter die Teleport Laterne. Spieler D geht zur Bank (fünfter Bus Stop) und stellt dort seine Turbine ebenfalls unter die Teleport Laterne. Diese ist etwas im Nebel, kann daher ein wenig schwieriger zu finden sein.Schritt 9: Hat man alles richtig gemacht, so erhalten nun alle 4 Spieler die Trophäe. Ist eine Turbine kaputt gegangen, so muss der Spieler dieser Turbine zum ersten Bus Stop zurück und eine neue Turbine ausrüsten. Achtung: Diese Trophäe funktioniert nur wenn sie noch niemand im Match hat! Die Trophäe kann nicht erlangt werden wenn sie jemand im Team bereits erspielt hat! Derjenige muss dann seinen Spielstand löschen, oder mit einem zweiten Account beitreten Fifa Street / 66% Freundlicher BlickSchau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an.[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen.Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. World Tour weltweit Gewinne online ein beliebiges World Tour-Turnier. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr ein World Tour-Tunier online gewinnen. Vor jedem Turnier, dass ihr startet, werdet ihr gefragt auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielen wollt. Ganz unten bietet sich die Funktion "Online" an. Gewinnt die Spiele des Turniers und die Trophäe gehört euch. Kombinierbar mit Neuer Champion und Regionaler Street-Meister indem man das 1. Turnier der World Tour gewinnt. Nach oben Schaffe in einer Street-Saison den Aufstieg. [Online-Trophäe] Um in einer Street-Saison zu gewinnen, müsst ihr mindestens 3. in der Tabelle sein. Insgesamt gibt es pro Street-Saison 10 Spiele zu absolvieren. Online-Pokalsieger Gewinne einen beliebigen Online-Pokal. [Online-Trophäe] Diese Trophäe ist nur an einem Wochenende erreichbar, da das Pokalfenster nur an Wochenenden offen ist. Gewinnt an einem Wochenende einen beliebigen Online-Pokal und die Trophäe gehört euch. Online-Dominanz Gewinne alle 9 Online-Pokale. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 9 Online-Pokale gewinnen. Die Online-Pokale erreicht man im Hauptmenü unter Online > Street-Saison > Pokal-Spiel. Die Pokalfenster öffnen sich nur an Wochenenden, so dass es jede Woche einen anderen Pokal zu gewinnen gibt. Verpasst ihr z.B. an Wochenende 2 den Pokal zu holen müsst ihr 9 Wochen warten, bis ihr wieder versuchen könnt den Pokal zu bekommen. Zu gewinnen gibt es folgende 9 Pokale: 5 vs 5: Jährliche Street 5er-Meisterschaft 5 vs 5: Canal Classic 5er-Team-Turnier 5 vs 5: Niederlande Street-Pokal 6 vs 6: 6er-Teams Elimination Challenge 6 vs 6: New York 6er-Champions-Turnier 6 vs 6: UK Street Cup Endrunde Futsal: Europ. Futsal-Einladungsturnier Futsal: Südamerikan. Futsal-Meisterschaft Futsal: Tokio Futsal-Pokal Tipp: Im Hauptmenü unter Online > Street Saison > Street Stories > Trophäen kann man einsehen, welche Pokale man bereits gewonnen hat und welche noch fehlen. Resident Evil 5 / 58% KriegsheldBeenden Sie alle Kapitel auf "Profi".[Offline-Trophäe] [Einzel - oder Koop-Trophäe]Erhält man automatisch nach Abschluss des Spiels auf dem Schwierigkeitsgrad "Profi". Dieser Schwierigkeitsgrad wird nach dem Durchspielen auf Veteran freigeschaltet. Wenn man online in ein Spiel eintritt, welches auf Profi gespielt wird und dann den Online-Mode verlässt hat man ebenfalls die Profi-Schwierigkeit freigeschaltet. Tipp: Wenn man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad in unter fünf Stunden durchspielt, erhält man unendlich Munition für den Raketenwerfer, mit welchem es in diesem Schwierigkeitsgrad leichter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Meine bisherigen 60 Platins: folgt Dankesagung: hyruLe Danke für die Banner! Updates: Upadate #1 - 04.12.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Na dann mal viel Glück! Bin gespannt was rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Update #1 - 04.12.2012 So Jungs und Mädels, eine Woche ist vergangen und es hat sich naja einigermassen was getan. Proleme mit PES 10 hats gegeben, deswegen musste Ich das Spiel schnell rusnehmen und Rango schnell vorbereiten. Dann habe Ich noch gestern um 21.00 Uhr noch Planet 51 Vorbereitet. Ehmm zurzeit bin Ich mit Bordelands beschäfftigt, und da fehlen mir noch .. 3 Trophäen somit wäre dan das Spiel vorbereitet. Jungs oder Mädels die Planet 51 anfangen wollen, lasst es lieber, Ihr werde echt frustriet sein.. Ihr werdet auf 180 sein. Bis jetzt das schlechteste Spiel das ich gespielt habe. Borderlands macht richtig Bock und schade das ich es bald fertig habe, naja habe sonst noch Borderlands 2 rumliegen. Ich freue Mich richtig auf das Projekt. Hier noch rumliegen: Also die neusten Spiele Wären, Assassin's Creed 3 - 14% Need for Speed Most Wanted - 69% Far Cry 3 Hitman absolution Call of Duty Black Ops II - 10% Villeicht fange Ich noch jetzt Medal of Honor Warfighter oder Toy Story 3 an. Oder beide, um bisschen abwechslung zu haben... Ich werde es mir noch überlegen. Greez Enner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Glückwunsch - Planet 51 vertausche ich wohl lieber wieder... x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also erstmal willkommen bei den Platinprojekten. Erstmal muss ich sagen, das es nicht gut ankommt, wenn du nach einer Woche bereits so etwas als Negativ einstufst. Die Platinprojekte sind nicht so stark besucht wie andere Unterforen. Daher kann es da durchaus vorkommen, dass einfach wenige Leute bei einem neuen Projekt gleich was dazu schreiben. Zweitens ist mir etwas bei deinem Spiel Rango aufgefallen. Du schreibst, dass das Spiel vorbereitet ist und erwähnst die Gold- und Platin-Trophy. Was ist aber mit der Silber-trophy, die dir noch fehlt ? Weiterhin ist mir etwas aufgefallen: Du hast dein Projekt am 27.11. um 00:49 Uhr eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt hattest du Rango aber noch gar nicht vorbereitet (die letzten Trophys hast du am 28.11. erst gesammelt) und damit hattest du nur 2 Spiele vorbereitet ! Ich bitte dich daher, in Zukunft hier etwas genauer zu sein und nicht schon die Zukunft vorzugreifen. (das wäre sonst etwas unfair den anderen PP'lern gegenüber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Weiterhin ist mir etwas aufgefallen: Du hast dein Projekt am 27.11. um 00:49 Uhr eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt hattest du Rango aber noch gar nicht vorbereitet (die letzten Trophys hast du am 28.11. erst gesammelt) und damit hattest du nur 2 Spiele vorbereitet !Ich bitte dich daher, in Zukunft hier etwas genauer zu sein und nicht schon die Zukunft vorzugreifen. (das wäre sonst etwas unfair den anderen PP'lern gegenüber) Er hat in seinem Update aber auch das problem mit PES10 erwähnt, welches er eigentlich als drittes Spiel schon vorbereitet hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Er hat in seinem Update aber auch das problem mit PES10 erwähnt, welches er eigentlich als drittes Spiel schon vorbereitet hatte^^ das vorbereitet steht aber nirgendwo. Dann wäre es aber gut, diese Probleme genauer darzustellen, ansonsten kommt man eben wie ich auf die Idee, das hier was nicht stimmt. Wenn das Spiel bereits vorbereitet war, was gab es denn dann für Probleme ? (weil PES2010 taucht ja bei den vorbereiteten Games nicht mehr auf und auch sonst gibt es keinen Hinweis mehr darauf, das es mal als 3. Spiel eingeplant war. Ich habe dieses Projekt in dieser Form heute das erste Mal gelesen. Vor der Freischaltung gab es ja nur den knappen text und die 3 Spiele davon habe ich mir nicht gemerkt) PS.: wenn ich bei PSNProfiles nachschaue, kann ich mir auch ein bissle jetzt denken, wo er Probleme sieht für den Platintag (ja, so eine VeryRare-Trophy ist nicht die beste für den Platintag ), aber trotzdem sollte man dies dann auch ausführlich erläutern und nicht das Update in einem kleinen Absatz bzw 2 kleine Absätze abhandeln, das fördert nicht unbedingt das Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hopp Schwiz! ;-) viel Erfolg witerhin bi dim Projekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heeeeey, du lebst ja auch noch, vielleicht kennst du mich noch vom FIFA 11 oder FIFA 12 Pro Club . Viel Spaß mit deinem Platin-Projekt und melde dich wenn du mit Boderlands 2 anfängst, habe mir vorgestern die AT Version von Borderlands 2 besorgt und keine Lust es alleine zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dann mal viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Danke dir Das werde Ich gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gehe in die Feien für 3 Wochen daher inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Projekt vorerst wegen inaktivität geschlossen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.