Schwarzkowski Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 moin moin an die Community, habe mich Gestern registriert. In Sachen Trophäen bin ich schon länger hier unterwegs. Bin reife 60 Jahre jung und zocke seit 2009 PS3-Games. Vor einiger Zeit noch in einem Squad, seit dem solo. Bin kürzlich wieder zu BF3 zurück gekehrt. Killzone 3, MOH, MWF, Borderlands 2 haben mich nicht überzeugt. Den stärksten Eindruck hinterließ Killzone 2. Single- und Multiplayer Modus. Soll euch von Radec grüßen. (Ist gelogen) Ich beneide die Spieler mit der Gabe eine Platin-Trophäe zu erlangen. Gruß - Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Grüße von Bremen nach Hamburg und herzlich willkommen hier! Ich musste den Satz mit dem Alter gleich 2x lesen, um mich zu vergewissern. Ungewöhnlich finde ich, aber toll. Wobei mein Paps glaube ich auch fast jeden Tag zockt und der ist auch nicht mehr weit von der 60 entfernt. Also frohes Trophy-Hunting! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzkowski Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 moin, Danke. Gruß - Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Von mir auch herzlich Willkommen und einen Gruß aus dem Saarland. Ich finde auch mit 60 Jahren noch zu zocken ist eher etwas ungewöhnlich, habe mir aber vor längerer Zeit auch vorgenommen in dem Alter noch zu zocken. Denke man kann nicht alt genug dafür sein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.