Rehael Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo Leute, ich habe leider keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde, aber kann man bei der PlayStation 3 sich eine seperate Festplatte kaufen (meine 80GB sind leider voll!!!) und immer hinundher wechseln, da ich nicht alle PSN-Games verlieren will. Freue mich auf eine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du kannst zwar keine seperate Festplatte anschließen (auf externen können keine Games, Patches gespeichert werden), aber du kannst die Festplatte gegen eine größere tauschen. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html Die 40GB-Version ist soweit ich weiß mit der 80er baugleich. Musst halt gucken, dass du eine Festplatte kaufst, die passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 meine 80er ist auch voll, trau mich aber irgendwie nich das zu machen, obwohl es ja recht easy sein soll, aber nicht dass meine playsi kaputt geht !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 meine 80er ist auch voll, trau mich aber irgendwie nich das zu machen, obwohl es ja recht easy sein soll, aber nicht dass meine playsi kaputt geht !! ^^ wenn du dir das tutorial anguckst und evtl. noch 2-3 videos, solltest du eigentlich wissen wie es geht. das sind nur ein paar schrauben! und du musst nur an die festplatte ran, alles andere kriegst du ja gar nicht zu gesicht und kannst es somit nicht kaputt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mich nervt es nur dass man dann alle DLC und spiele die man so runtergeladen hat alle neu laden muss, also es werden ja mit der systemsicherung nur savegames und so mit kopiert, aber kein ganzes spiel. also so habe ich es mal gelesen, stimmt das so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Genau... dann sind ALLE Spiele weg Oder kann ich die Festplatten als "Spielmodule" benutzen und immer wechseln, wenn ich was anderes zocken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Genau... dann sind ALLE Spiele weg Oder kann ich die Festplatten als "Spielmodule" benutzen und immer wechseln, wenn ich was anderes zocken will? Kannst du theoretisch schon, aber es ist doch sehr aufwendig, alle paar Tage die Festplatte zu wechseln. zudem gehen dann irgendwann die schrauben bzw. deren gewinde kaputt, wenn du die so oft auseinander nimmst. ist also eher nichtzu empfehlen. Und wenn du schon ne neue Festplatte kaufst, kannst du ja gleich eine mit so viel Speicher nehmen, dass es für alles reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Da ist nur das Problem, das ich die Spiele ja nur maximal 2x Downloaden kann und dies bereits geschehen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Da ist nur das Problem, das ich die Spiele ja nur maximal 2x Downloaden kann und dies bereits geschehen ist... das gilt aber für die Konsole und nicht für die Festplatte Da wird es keine Probleme geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sicher???? *_________* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sicher???? *_________* Hab es selbst nicht erfahren (müssen), haben viele hier aber schon mehrfach gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Heißt das auch, ich kann meine PlayStation mal komplett platt machen, weil sie in letzter Zeit irgendein Internetproblem hat. Wenn ich sie resetten würde, klappt es vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Heißt das auch, ich kann meine PlayStation mal komplett platt machen, weil sie in letzter Zeit irgendein Internetproblem hat. Wenn ich sie resetten würde, klappt es vielleicht... Was meinst du genau damit, was willst du machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf Werkseinstellung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf Werkseinstellung stellen. Damit kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hm ok, weil ich habe seit letztem ein Internetproblem. Sie sagt, sie bekommt Internet (IP Adresse wird gefunden), doch die Verbindung selbst nicht.. Immer so ein Fehlercode usw. Beim Rest meiner Geräte funktioniert es noch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hm ok, weil ich habe seit letztem ein Internetproblem.Sie sagt, sie bekommt Internet (IP Adresse wird gefunden), doch die Verbindung selbst nicht.. Immer so ein Fehlercode usw. Beim Rest meiner Geräte funktioniert es noch immer Vielleicht hilft dir das weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Seite hab ich nun schon zum 8. Mal geschickt bekommen, danke, hilft aber leider nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.