BarneyPerfection Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo liebes Forum! Ich möchte euch ein neues Konzept auf YouTube vorstellen, was mein Kumpel und ich anstreben! Wir denken, und haben bis jetzt auch noch nicht etwas in der Art gesehen, dass es unsere Idee SO noch nicht gibt! Wir brauchen Feedback, und Starthilfe. Aber vor allem Feedback. Sind wir auf dem richtigen Weg? Wie findet ihr die Idee? Was können wir besser machen? Lauter solche Dinge fragen wir uns am laufenden Band. Und wir zerbrechen uns schon den Kopf, so dämlich sich das Anhört. Wir haben dazu ein kleines "Info Video" gemacht, und bitte, beachtet nicht meine Black Ops Künste auf dem PC. ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=kGCmfU9kZVg&feature=g-user-u]http://www.youtube.com/watch?v=kGCmfU9kZVg&feature=g-user-u[/url] Also, wie gesagt: JEDE MEINUNG IST FÜR UNS HILFREICH! Und wenn euch das Konzept gefällt, lasst doch ein Abo da.. Und wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch einfach bei mir, entweder in den Kommentaren, oder direkt hier. Beste Grüße, Barney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also ein Diskussions-Skype-Zock-Channel ? Ansich gute Idee aber ob sich da so viele für melden ... Es gibt ja schon des öfteren, dass Let's Player diskutieren. Aber ein Versuch ists ja Wert . Ich würd mich ja als erster Interressen melden aber leider kauft meine Mam mir Bo2 o. Fc3 nicht, da ich erst 16 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarneyPerfection Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja klar gibt es IMMER MAL WIEDER eine Runde, wo 2-3 Leute drin sind - wir wollen das aber Konsequent durchsetzten. Ich behalte dich im Hinterkopf. Wir machen ja nicht nur Spiele ab 18.. Kannst du uns Abonnieren? Dann kannst du uns ja auch über YouTube anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Okay mach ich dann wohl. Wie wärs denn mit AC 3 ? Wär ja auch mal ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BarneyPerfection Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das haben wir mit Hitman in 2 Wochen geplant. Also nächste Woche Dienstag kommt Far Cry 3 + Black Ops 2 Und Übernächste Woche AC3 + Hitman + vielleicht ein indie Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei AC 3 würd ich mitmachen . Aber zock ihr auf der Ps oder aufm Pc? Ich hab ja gemerkt im Video war es ja Pc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.