Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Prototype nur schwarz-weiß Wiedergabe


linh88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol quatsch... Dem Spiel ist es egal was du für einen Fernseher benutzt ;)

Mach mal Ps3 und Tv aus und kontrolliere alle Kabel, ob sie richtig drin sind ;)

Das ist eben nicht egal.

Wo kommt denn das Spiel her? US Version zufällig?

Wenn das Spiel nämlich NTSC ist dann hat deine Röhre nicht die nötige Herzzahl um das in Farbe wiederzugeben. Auf einem HDTV ist das egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben nicht egal.

Wo kommt denn das Spiel her? US Version zufällig?

Wenn das Spiel nämlich NTSC ist dann hat deine Röhre nicht die nötige Herzzahl um das in Farbe wiederzugeben. Auf einem HDTV ist das egal.

Oh da lerne ich mal wieder was dazu ;)

Hätte ich nicht gedacht das es Spiele gibt die auf dem Fernseher XY nicht richtig laufen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh da lerne ich mal wieder was dazu ;)

Hätte ich nicht gedacht das es Spiele gibt die auf dem Fernseher XY nicht richtig laufen können...

Dann biste wirklich kein Importspieler "alter Schule" ^^

War halt früher in Zeiten von Röhren TV´s sehr schlimm. Da musste man sich extra nen Kabel kaufen damit die überhaupt laufen. Bzw. da musste man seine Konsole (z.B. PS1) chippen damit überhaupt Importspiele drauf liefen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen denke das ist der rige Thread dafür :D

Also ich habe das gleiche Problem mit Hannah Montana aber verstehe nicht ganz wo das Problem ist :D

Hab ich einen zu schlechten Fernseher oder so eine falsche Version ?:emot-raise:

Kann man das irgendwie umstellen ?

Bitte um Hilfe

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen denke das ist der rige Thread dafür :D

Also ich habe das gleiche Problem mit Hannah Montana aber verstehe nicht ganz wo das Problem ist :D

Hab ich einen zu schlechten Fernseher oder so eine falsche Version ?:emot-raise:

Kann man das irgendwie umstellen ?

Bitte um Hilfe

MFG

Beides ;)

Neuen TV kaufen oder Spiel durch die DE Version ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides ;)

Neuen TV kaufen oder Spiel durch die DE Version ersetzen.

also kann man das nicht irgendwie umstellen:frown:

hmm.. also für einen neuen Fernseher hab ich kein geld ich gehe noch zur schule xD

und für umtauschen auch nicht ich spiel das game ja nur schnell für platin werde ich hoffentlich auch ohne farben schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein TV hat eben nur 50 Hz und daher kann der keine Farbe bei NTSC wiedergeben. Kannst vielleicht mal ein RGB-Kabel versuchen (ohne Garantie), aber für das Schrottspiel würd ich mir nicht extra ein RGB-Kabel kaufen.

In Zukunft eben bissl aufpassen beim Kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein TV hat eben nur 50 Hz und daher kann der keine Farbe bei NTSC wiedergeben. Kannst vielleicht mal ein RGB-Kabel versuchen (ohne Garantie), aber für das Schrottspiel würd ich mir nicht extra ein RGB-Kabel kaufen.

In Zukunft eben bissl aufpassen beim Kaufen ;)

habe es bei jemandem aus dem forum getauscht .. wusste das nicht naja egal ...

selbst wenn ich beim kauf (tausch) darauf geachtet hätte hätte ich es nicht gemerkt ;) bin nähmlich in solchen sachen nicht besonders gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...