linh88 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab mir erst neu Prototype gekauft und in glei gezockt und der TV gibt nur schwarz weiß an ( also keine Farbe im ingame !) könnt ihr mir helfen ??? oder kann es sein das das spiel nur auf HD fernseher abspielbar in farbe is ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 lol quatsch... Dem Spiel ist es egal was du für einen Fernseher benutzt Mach mal Ps3 und Tv aus und kontrolliere alle Kabel, ob sie richtig drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickwidmer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 tja hättes halt infamous kaufen sollen lool hehe nein also ich kann dir da net helfen also wenn das tv programm auch schwarz weiss ist dan is ja klar aber im game drinne hmm ist es auch im bildschirm wo du mit kumpels chatten kannst schwarz weiss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 lol quatsch... Dem Spiel ist es egal was du für einen Fernseher benutzt Mach mal Ps3 und Tv aus und kontrolliere alle Kabel, ob sie richtig drin sind Das ist eben nicht egal. Wo kommt denn das Spiel her? US Version zufällig? Wenn das Spiel nämlich NTSC ist dann hat deine Röhre nicht die nötige Herzzahl um das in Farbe wiederzugeben. Auf einem HDTV ist das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Das ist eben nicht egal. Wo kommt denn das Spiel her? US Version zufällig? Wenn das Spiel nämlich NTSC ist dann hat deine Röhre nicht die nötige Herzzahl um das in Farbe wiederzugeben. Auf einem HDTV ist das egal. Oh da lerne ich mal wieder was dazu Hätte ich nicht gedacht das es Spiele gibt die auf dem Fernseher XY nicht richtig laufen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Oh da lerne ich mal wieder was dazu Hätte ich nicht gedacht das es Spiele gibt die auf dem Fernseher XY nicht richtig laufen können... Das hatte ich ah schon damals bei Mercenaries 2! Mein Fernseher hatte 50Hertz aber für US-NTSC Spiele braucht man mindestens 60Hertz damit sie bunt laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Oh da lerne ich mal wieder was dazu Hätte ich nicht gedacht das es Spiele gibt die auf dem Fernseher XY nicht richtig laufen können... Dann biste wirklich kein Importspieler "alter Schule" ^^ War halt früher in Zeiten von Röhren TV´s sehr schlimm. Da musste man sich extra nen Kabel kaufen damit die überhaupt laufen. Bzw. da musste man seine Konsole (z.B. PS1) chippen damit überhaupt Importspiele drauf liefen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wenn die Spiele in S/W sind, RGB Kabel kaufen und alles sollte laufen. Oder auch gleich auf einen HDTV sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Fuer Spiel in NTSC (AMI) brauchst du wenigstens eine 60 Hz TV (Roehre). Hab das gleich problem, hab nur 50Hz, deshalb hol ich mir nie spiele aus amiland, sondern uncut versionen aus europa (PAL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich war da wohl immer ein verwöhntes Kind.. Hatte in Sachen TV immer ein recht guten zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich war da wohl immer ein verwöhntes Kind.. Hatte in Sachen TV immer ein recht guten zuhause ich bekomme auch immer die beste verion von TV HD und HDD und so eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 steht hdd nicht für hard disc drive und ist eigentlich ne festplatte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 steht hdd nicht für hard disc drive und ist eigentlich ne festplatte? ^^ jep mein hd tv hast eine zu auf nämmen für 30 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi zusammen denke das ist der rige Thread dafür Also ich habe das gleiche Problem mit Hannah Montana aber verstehe nicht ganz wo das Problem ist Hab ich einen zu schlechten Fernseher oder so eine falsche Version ?:emot-raise: Kann man das irgendwie umstellen ? Bitte um Hilfe MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hi zusammen denke das ist der rige Thread dafür Also ich habe das gleiche Problem mit Hannah Montana aber verstehe nicht ganz wo das Problem ist Hab ich einen zu schlechten Fernseher oder so eine falsche Version ?:emot-raise: Kann man das irgendwie umstellen ? Bitte um Hilfe MFG Beides Neuen TV kaufen oder Spiel durch die DE Version ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Beides Neuen TV kaufen oder Spiel durch die DE Version ersetzen. also kann man das nicht irgendwie umstellen:frown: hmm.. also für einen neuen Fernseher hab ich kein geld ich gehe noch zur schule und für umtauschen auch nicht ich spiel das game ja nur schnell für platin werde ich hoffentlich auch ohne farben schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Dein TV hat eben nur 50 Hz und daher kann der keine Farbe bei NTSC wiedergeben. Kannst vielleicht mal ein RGB-Kabel versuchen (ohne Garantie), aber für das Schrottspiel würd ich mir nicht extra ein RGB-Kabel kaufen. In Zukunft eben bissl aufpassen beim Kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Dein TV hat eben nur 50 Hz und daher kann der keine Farbe bei NTSC wiedergeben. Kannst vielleicht mal ein RGB-Kabel versuchen (ohne Garantie), aber für das Schrottspiel würd ich mir nicht extra ein RGB-Kabel kaufen.In Zukunft eben bissl aufpassen beim Kaufen habe es bei jemandem aus dem forum getauscht .. wusste das nicht naja egal ... selbst wenn ich beim kauf (tausch) darauf geachtet hätte hätte ich es nicht gemerkt bin nähmlich in solchen sachen nicht besonders gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Jetzt weisst ja bestens darüber Bescheid und achtest auch in Zukunft drauf. Hier wurde also alles geklärt somit ist hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.