Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte helft mir bei der Entscheidung :)


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

Und zwar will ich mir im Dezember eine neue Playstation 3 kaufen, nicht weil meine Fat Lady kaputt ist sondern einfach als Reserve da ich meine Fat Lady schon über 4 Jahre habe und diese ab und an einfach laut ist :) und ich will abgesichert sein das ich auch niemals einen Tag nicht zocken kann :D

Zuerst wollte ich mir ja die neue Super Slim kaufen, da ich aber viel Negatives über die neue Version der PS3 gelesen habe habe ich mir diese aus dem Kopf geschlagen.

Jetzt denke ich darüber nach mit das K-Modell mit 160 GB zu hohlen da mir die mit 320 GB zu viel Speicher hat den ich sowieso nie ganz brauche.

Jetzt weiß ich nur die Unterschiede der Konsolen nicht, es gibt ja K-Modell und J-Modell, kann mir vielleicht jemand sagen was da der Unterschied ist?

Und vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung vor dem Kauf helfen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, hab auch viel Negatives über die Super-Slim gehört, hab sie mir letzte Woche trotzdem mal gekauft aber negativ aufgefallen ist mir nicht wirklich was! ;)

Der Unterschied K und J Modell, also soviel ich weiss ist das K-Modell die neuere Version und gibt HD-Signale nicht mehr über Komponenten-Ausgang aus, wohl wegen Bluray Kopierschutz war da was....war da wohl die wichtigste Änderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, hab auch viel Negatives über die Super-Slim gehört, hab sie mir letzte Woche trotzdem mal gekauft aber negativ aufgefallen ist mir nicht wirklich was! ;)

Der Unterschied K und J Modell, also soviel ich weiss ist das K-Modell die neuere Version und gibt HD-Signale nicht mehr über Komponenten-Ausgang aus, wohl wegen Bluray Kopierschutz war da was....war da wohl die wichtigste Änderung!

Achso und die Super Slim ist ja wieder um ein Stück kleiner als die Slim ne ?

Ich habe gehört das die Super Slim sehr laut sein soll und das geht für mich überhaupt nicht klar, wen ich zocke muss es leise sein :D

Ja dann denke ich das das K-Modell besser wäre als das J-Modell denke ich mal ... die Entscheidung ist echt nicht leicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Slim ist im Fachhandel ohne Probleme zu bekommen.

Wenn deine lokalen Händler die nicht mehr haben würde ich einfach online ordern.

ja das weiß ich ja :) Amazon hat denke ich noch genügend davon ... und Händler habe ich nur Media Markt und Saturn da ich sonst zu niemanden gehe.

Das meiste das ich mir kaufe kaufe ich mir bei Amazon.

Aber ich finde es echt schade das Sony die PS3 Slim nicht ausliefert und herstellt und noch bedrückender ist es das man die weiße oder silberne Slim so schwer bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in DE gibt es die vielleicht bei Saturn aber hier bei uns in AT leider nicht.

Amazon hat die Weiße, Silberne und Rote aber eben sind die Preise da auch viel höher als normal.

Aber wen sonst nichts bleibt muss man eben etwas mehr Geld ausgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...