Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Szenarien?

OSLgamer

Recommended Posts

Geschrieben

Steht ja eigentlich da, beim Verlieren neu starten ;). Kannst dich aber auch taktisch zurückhalten, mit dem Pferd reinreiten und ordentlich metzeln, wieder raus, dann wieder rein. Und mit dem Rücken immer zur ner Wand stehen, und die Combos einsetzen irgendwann klappt es schon ;).

Geschrieben
Muss ich bei den Szenarien alle einzelnen missionen abhaken? seh ich das richtig?

:dozey:

sonst sei doch mal so nett und lies eventuell mal das was bereits geschrieben worden ist....

eventuell steht die antwort da schon (2ter post dieses Threads) und dann müssten die leute sich nicht dazu erbarmen jedem einzelnem die gleiche antwort nochmal zu schreiben :emot-havlat:

Geschrieben

ich checks leider trotzdem ne.. hab jetzt alle bis auf ein gebiet unter meiner flage. muss ich da jetz einen auftrag annehmen, der in dem letzten gebiet ist und alles einnehmen unabhängig vom eigendlichen auftrag???

Geschrieben
ich checks leider trotzdem ne.. hab jetzt alle bis auf ein gebiet unter meiner flage. muss ich da jetz einen auftrag annehmen, der in dem letzten gebiet ist und alles einnehmen unabhängig vom eigendlichen auftrag???

die aufträge sind wenn ich mich recht erinner nur dazu da erfahrung zu sammeln und geld für waffenverbesserungen. Soweit ich das noch in Erinnerung hab musst du warten bis dein herrscher das Stück Land angreift und du musst dann gewinnen. Wenn du selbst Herrscher bist greif einfach sofort an.

Geschrieben

Die Szenarien gehen recht schnell, 45 Min. im Schnitt, wenn solange auf End geht bis nur noch 2 Herrscher da sind. Dann einen aussuchen, am besten den mit den wenigsten Ländern, und sich mit ihm verbünden(?). Wenn der andere angreift mit in den Kampf ziehen und sich gleich killen lassen - so verliert man einen Teil des Landes. Wenn man nur noch ein Teil hat und angegriffen wird, mit den befreundeten Offizieren in den Kampf ziehen und gleich nach Start die Seiten wechseln.

Ich weiß das es nicht sinn des Spiels ist, aber ich fand das die Kämpfe nach ner Zeit langweilig. Wem es auch so geht aber trotzdem die 100% haben will kann es ja so versuchen. :smile:

Geschrieben

Ich bräuchte mal Hilfe..

Ich habe mich jetzt dem General angeschlossen, der, bis auf ein Land, alle besitzt. Jetzt muss ich das letzte Land übernehmen, doch ich verstehe einfach nicht was ich machen muss.. -.-

Ich dringe in ein feindliches Gebiet ein, töte alles und jeden, ab und zu kommen dann ein paar Generäle, doch es passiert einfach nichts.. -.-

WEN oder WAS muss ich eigentlich übernehmen?

Geschrieben
Solche Fragen wieder ^^.

Als nächstes wird im MW2 Forum gefragt, ob man Call of Duty auch ohne schießen spielen kann :D:D:D.

Dynasty Warriors ist ein Massive Hack n´Slay. Was kann man da erwarten? Schleichpassagen? Nein. Schieberätsel? Nein. Autorennen? Nein.

Hack n Slay? JAAAAAAAAAAAAAAA ;).

Sorry das ich so einen alten Post vorhole, aber yeah, genau das wollte ich hören, hatte schon Panik das irgendwas mit Strategie kommt...:biggrin5:

Geschrieben
Ich habe jetzt ziemlich viele Länder eingenommen.

Wie macht man / wo findet man die Option dass den sich mit einer anderen "Grossmacht" zu verbünden?

Als freier Offizier geht das gar nicht und wenn du Herrscher bist wäre ich mir auch nicht so sicher, dass das geht. Ich habe das zumindestens als ich es gespielt habe nicht gefunden. Man kann glaube ich nur den Herrscher gefangen nehmen, also umbringen, und hoffen das man das ganze Land was ihm gehört zu bekommen [ich bin mir nicht mehr sicher, aber so könnte es funktionieren (auch als freier Offizier glaube ich)]. Ansonsten kannst du glaube ich nur zur gegnerischen Seite überlaufen, was dann aber gleichzeitig bedeuten würde, dass du dein bisher errungenes Land aufgibst... also ist das nicht die Lösung. Also ich würde versuchen den Herrscher zu fangen, dass klappt aber leider nicht immer.

Sorry, dass in meinem Tipp so viele "ich glaube"'s sind, aber es ist schon etwas länger her, dass ich Dynasty gezockt habe. Probier es aber troztdem mal.:smile:

Geschrieben

Danke schonmal. Sind schon interessante Sachen dabei.

Wenn man dann beim nächsten Szenario neu beginnt, muss man irgendwie rausfinden wie man "die Seiten tauscht", dann macht man im Grunde aus einem Gebiet viel mehr. :) Wenn einer weiss wie das geht, nur her mit den Infos. :)

Geschrieben
Danke schonmal. Sind schon interessante Sachen dabei.

Wenn man dann beim nächsten Szenario neu beginnt, muss man irgendwie rausfinden wie man "die Seiten tauscht", dann macht man im Grunde aus einem Gebiet viel mehr. :) Wenn einer weiss wie das geht, nur her mit den Infos. :)

Das weiß ich auch noch grob. Man konnte das während dem Kampf machen. Einfach ins Start-Menü gehen und da war dann ein Punkt der hieß "Überlaufen" o.Ä. Kannste ja schon im bisherigen Szenario kurz im Kampf gucken ob meine Beschreibung stimmt. Wenn nicht dann kannst du mich ja kurz verbessern.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...