Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Szenarien?

OSLgamer

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe gerade alle Silber trophies bekommen.Also alle szenarien durchgespielt hab aber trotzdem nicht die Gold trophy bekommen ist das normal?Weiß überhauptnet was i da jetzt machen soll???:banghead::banghead::banghead:

Okay hab jetzt platin musste nochmal land im chaos durchspielen.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, keine Doppelpostings danke.

Geschrieben
  DasBrot schrieb:
Also ich spiele gehe dann immer auf ereignisse und spiele bis trophy klommt ?

Du machst es dir umständlich. Ich hab mich immer aus allem rausgehalten. Ich bin immer auf Ende gegangen und die Herrscher haben sich bekriegt. Immer wenn die größte Macht Land erobert hat hab ich gespeichert. Wenn sie was verlor hab ich den gespeicherten Spielstand geladen. Und das so lang bis ein Herrscher alle Bereiche hatte bis auf eins. Dann hab ich mich dem Herrscher angeschlossen und habe wieder so lang auf Ende gedrückt bis ich im Rat vom Herrscher den Auftrag bekam, das letzte Stück Land zu erobern. Dann nochmal speichern. Jetzt einfach die Schlacht gewinnen und ihr habts geschafft. Solltet ihr verloren haben könnt ihr einfach wieder laden und nochmal probieren. So lang bis es klappt.;)

Geschrieben
  M.T. schrieb:
Du machst es dir umständlich. Ich hab mich immer aus allem rausgehalten. Ich bin immer auf Ende gegangen und die Herrscher haben sich bekriegt. Immer wenn die größte Macht Land erobert hat hab ich gespeichert. Wenn sie was verlor hab ich den gespeicherten Spielstand geladen. Und das so lang bis ein Herrscher alle Bereiche hatte bis auf eins. Dann hab ich mich dem Herrscher angeschlossen und habe wieder so lang auf Ende gedrückt bis ich im Rat vom Herrscher den Auftrag bekam, das letzte Stück Land zu erobern. Dann nochmal speichern. Jetzt einfach die Schlacht gewinnen und ihr habts geschafft. Solltet ihr verloren haben könnt ihr einfach wieder laden und nochmal probieren. So lang bis es klappt.;)

Hab ich auch mal gemacht. Bis die dämlichen 4 Verbleibenden Herrscher es geschafft hatten sich auf 2 zu reduzieren waren ALLE generäle level 50, ich dagegen lvl 1. Ich musste ein bisschen mit der KI des gegners tricksen um da was reißen zu können.

Geschrieben

*lol* ich glaub ich hab das Spiel völlig falsch angegangen.

Ich hab mir erstmal nen eigenen Char erstellt und mit dem gespielt.

Ich finde vorgefertigte immer irgendwie naja - wenn ich die Möglichkeit zur eigenen Gestaltung hab. Aber sowie ich das verstanden hab, ist das nicht Sinn der Sache *g

Geschrieben
  Chrisological schrieb:
Aber sowie ich das verstanden hab, ist das nicht Sinn der Sache *g

Da hast du was falsch verstanden. Du mußt zwar mit einigen vorgegebenen Char einen Auftrag spielen, aber die Kampagne kannst du machen, mit wem du willst. Also viel Spaß bei DW ;).

Geschrieben

So isses, nur wennste die Trophy's fuer die einzelnen Mosuo Charaktere haben willst musste eine Mission mit denen bestreiten, mehr nich ^^

Also neues Spiel, einen auswaehlen, ne schnelle Tiger-Mission spielen *bling*, Start + (hab vergessen welche Taste) druecken um ins Hauptmenue zu kommen.

Dann der naechste Chara, solange biste alle hast xD

Danach kannste Dich in Ruhe den 4 Szenarien widmen ^^

Geschrieben
  MoreImbaThanYou schrieb:
Hab ich auch mal gemacht. Bis die dämlichen 4 Verbleibenden Herrscher es geschafft hatten sich auf 2 zu reduzieren waren ALLE generäle level 50, ich dagegen lvl 1. Ich musste ein bisschen mit der KI des gegners tricksen um da was reißen zu können.

ich krieg die garnicht down mit der taktik

Geschrieben

vielleicht kann man mal jemand helfen... ich spiele gerade die ganzen szenarien durch und muss feststellen dass das rumgehopse als offizier unglaublich eintönig ist ("your head is mine" habe ich jetzt über tausendmal hören müssen :-)), gibt es eine möglichkeit das spiel auf eine andere art zu spielen als ständig nur stundenlang anderen die köpfe einzuhauen?

Geschrieben
  xThe-Princex schrieb:
vielleicht kann man mal jemand helfen... ich spiele gerade die ganzen szenarien durch und muss feststellen dass das rumgehopse als offizier unglaublich eintönig ist ("your head is mine" habe ich jetzt über tausendmal hören müssen :-)), gibt es eine möglichkeit das spiel auf eine andere art zu spielen als ständig nur stundenlang anderen die köpfe einzuhauen?

Nein denn es geht um nix anderes im Spiel :biggrin5:

Freude daran Tausende und Abertausende von Soldaten zu zerklöppeln :smile:

Geschrieben

Solche Fragen wieder ^^.

Als nächstes wird im MW2 Forum gefragt, ob man Call of Duty auch ohne schießen spielen kann :D:D:D.

Dynasty Warriors ist ein Massive Hack n´Slay. Was kann man da erwarten? Schleichpassagen? Nein. Schieberätsel? Nein. Autorennen? Nein.

Hack n Slay? JAAAAAAAAAAAAAAA ;).

Geschrieben
  M.T. schrieb:

Das hab ich gerade mal ausprobiert, ging alles einwandfrei , nur wie schaff ich es,das letzte Gebiet zu erobern ?? da ist mein freier Offizier ja viel zu schwach!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...