Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #7

Sebi_Star

Recommended Posts

Geschrieben

tja leider noch keine ergebnisse, da mir von einer person, nennen wir sie menTrain752 ;), noch eine antwort fehlt. Heute Abend gibts sie sicher ob mit oder ohne 5. Antwort von genanntem user :D

Aber die ergebnisse der anderen vier fragen sind da:) nur noch keine tabelle, da wie gesat noch eine frage fehlt :)

Geschrieben

Noch was zu der Fernsehserie von der letzten Runde: Ich hab im Internet nachgeguckt und hab das bekannteste genommen ;) So nen Mist würde ich net anschauen, höchstens mit meiner freundin :D

Geschrieben
  Malestar schrieb:
Noch was zu der Fernsehserie von der letzten Runde: Ich hab im Internet nachgeguckt und hab das bekannteste genommen ;) So nen Mist würde ich net anschauen, höchstens mit meiner freundin :D

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Geschrieben
  Malestar schrieb:
  Sturm Graz 1909 schrieb:
Dem ist nichts hinzuzufügen :D

jaja, dass sagen sie alle ;)

Geschrieben

so, trainmen reagiert nicht mehr auf pns, also ist er raus...habe zwei tage gewartet und er war auch schon online, also bitte keine vorwürfe :)

Tabelle aktualisiert und runde 3 bald offen ;)

Geschrieben
  BeatMnky schrieb:
Ich wollte auch erst Zach Galifinakis nehmen, aber dann war mir der Name zu schwer und ich habe Bradley Cooper genommen. Richtige Entscheidung :D :D

Du kleiner... :biggrin5:

Aber wär sogar egal gewesen ^^ So oder so hättest du bei dieser Frage die volle Punktzahl bekommen.

Sehr sehr lustiges Spiel btw! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...