Sebi_Star Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 so...zwei antworten fehlen noch...außer es meldet sich noch jemand davor
Sebi_Star Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 so, heute abend gibts die ergebnisse außer es finden sich noch leute aber ich habe alle antworten bisher also bis heut abend
Sebi_Star Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 tja leider noch keine ergebnisse, da mir von einer person, nennen wir sie menTrain752 , noch eine antwort fehlt. Heute Abend gibts sie sicher ob mit oder ohne 5. Antwort von genanntem user Aber die ergebnisse der anderen vier fragen sind da:) nur noch keine tabelle, da wie gesat noch eine frage fehlt
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Swat Gamer123 schrieb: was hast du den noch googlen müssen ausser den Fernseh Sender? Die 2. Bundesliga Die Fernsehserie Den Kinofilm (war mir da nicht sicher wie alt der war)
vidic Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Malestar schrieb: Wohoo bisher volle Punktzahl Dito.
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 vidic schrieb: Dito. Nr . 1 du bist Cool
Sebi_Star Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 so eine antwort fehlt zwar noch, aber selbst schuld. Runde zwei ist bald offen
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 bei der Pokerkarte mit den Pik Herz Kreuz und Karo oder allgemein eine ?
Sturm Graz Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 vidic schrieb: Dito. Ich schließ mich euch an Neue Fragen werden gleich mal beantwortet
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Oh man irgendwas mache ich falsch Antworten sind raus
Malestar Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Noch was zu der Fernsehserie von der letzten Runde: Ich hab im Internet nachgeguckt und hab das bekannteste genommen So nen Mist würde ich net anschauen, höchstens mit meiner freundin
Sturm Graz Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Malestar schrieb: Noch was zu der Fernsehserie von der letzten Runde: Ich hab im Internet nachgeguckt und hab das bekannteste genommen So nen Mist würde ich net anschauen, höchstens mit meiner freundin Dem ist nichts hinzuzufügen
Sebi_Star Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Malestar schrieb: Noch was zu der Fernsehserie von der letzten Runde: Ich hab im Internet nachgeguckt und hab das bekannteste genommen So nen Mist würde ich net anschauen, höchstens mit meiner freundin Sturm Graz 1909 schrieb: Dem ist nichts hinzuzufügen jaja, dass sagen sie alle
Sebi_Star Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 so, trainmen reagiert nicht mehr auf pns, also ist er raus...habe zwei tage gewartet und er war auch schon online, also bitte keine vorwürfe Tabelle aktualisiert und runde 3 bald offen
Sturm Graz Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Frage 2: Ass 7x Frage 3: Plus 7x
BeatMnky Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich wollte auch erst Zach Galifinakis nehmen, aber dann war mir der Name zu schwer und ich habe Bradley Cooper genommen. Richtige Entscheidung :D
Sturm Graz Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 BeatMnky schrieb: Ich wollte auch erst Zach Galifinakis nehmen, aber dann war mir der Name zu schwer und ich habe Bradley Cooper genommen. Richtige Entscheidung :D Du kleiner... Aber wär sogar egal gewesen ^^ So oder so hättest du bei dieser Frage die volle Punktzahl bekommen. Sehr sehr lustiges Spiel btw!
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich muss Platz 5 Verteidigen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.