Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Klappe Defekt?


Stotzi

Recommended Posts

Hey,

also mal wieder macht bei mir ne Ps3 Probleme.

Und zwar kann ich keine Spiele mehr in sie tun weil die PS3 die nicht mehr einzieht, wenn ich dann auf den Knopf für das herrausgeben der Spiele drücke piept sie zwar wie gewohnt 2 mal ist aber dann für einen kurzen moment sehr laut (Hört sich so an als wäre da irgendetwas locker oder sogar gebrochen).

Die letzte Woche konnte ich das noch mit leichten Schlägen auf der PS3 lösen, aber das Gewalt keine Lösung ist macht sich grade bezahlt. Jetzt nimmt sie die Spiele zwar noch auf aber zeigt nicht an das ein Spiel drinne ist. Dazu kommt noch das ich jetzt auch noch auf die PS3 hauen muss damit die CD wieder raus kommt was vorher nicht der fall war.

Wisst ihr vllt was kaputt sein könnte?

Garantie ist nicht mehr vorhanden.

lg Stotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mal zu 99% auf nen laufwerksdefekt tippen.

symptome klingen genauso wie bei nem kumpel von mir und da war es im endeffekt eben das laufwerk daß hinüber war

Danke für den Tipp. Hab daraufhin einfach mal das Laufwerk ausgebaut um zu gucken welche Kennnummer/Baugruppe es hat um ein neues zu bestellen.

Dabei ist mir aufgefallen das dieses dünne Blech stark verbogen war. Naja wieder gerichtet und alles läuft top.

Also besten dank =)

lg Stotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...