Flek Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ey Leutz, wenn jemand mal bock auf bissl Boosting hat, ich hab lust Brauch circa 150 Headshots und die 100 Granatenwerfer Kills... Wäre ja alles kein Prob, aber ich find kein vernüftigen Server-.- Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 bin dabei ich brauch alles mögliche im multiplayermodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich bin auch dabei bist ja schon in meiner FL Da können wir das ja bald machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wäre auch dabei! wir können dann auch die anderen Trophies wie "haushohe Überlegenheit" machen! chrisli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 brauche auch noch n paar sachen online...bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich wäre auch dabei. Brauch noch so gut wie alle Trophies *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 wann machma jetzt des ganze zeug aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich hätte da auch interesse dran..Brauch noch sehr viel Online mäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab auch noch nix gemacht online ... allerdings wäre ich mehr dafür, dass wir echt gegeneinander spielen und nicht einfach nur wild boosten. Im Endeffekt dauerts vielleicht ein bissl länger, ist dafür aber nicht so fad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Richtig.. wo ist der fun, wenn man sich einfach abballern lässt.. und das ca 500mal (zum Freischalten der ganzen Waffen) Außerdem... kann man darauf stolz sein Trophäen "geschenkt" zu bekommen? Es soll zwar jeder so zocken wie er es möchte... nur ich möchte die Trophäen selbst erlangen, wenn ich das nicht packe... dann halt nen paar Jahre später ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 tach an alle, ich bräuchte auch hilfe . . . wann wollt ihr loslegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Huhu ik brauch npaar Drops noch wer Hilft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich wäre auch dabei. Jedoch erst abends ab 20Uhr, dafür. Auf stumpfes boosten hab nicht so bock, richtig spielen wäre mir auch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Auf ne Partie hätte ich auch mal Lust, kann in der Woche jedoch erst ab 21-21:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die Zeit passt mir noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEagle1990 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Zockt das Game überhaupt noch jemand:skep: online machts bestimmt bock aber wenns keiner zockt... trophys sammeln wird so auch problematisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Zockt das Game überhaupt noch jemand:skep:online machts bestimmt bock aber wenns keiner zockt... trophys sammeln wird so auch problematisch Ich zocks noch, wenn ich noch paar Leute zum boosten finde *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEagle1990 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich zocks noch, wenn ich noch paar Leute zum boosten finde *gg* da wären wir schon ma zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.