Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Server- Verbindungsproblem

RegularJohn

Recommended Posts

Hallo,

einen ähnlichen Thread hab ich nicht gefunden, deshalb hab ich mal einen neuen erstellt.

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Wenn ich Fifa starte werde ich ganz normal mit den EA Servern verbunden,

diese Verbindung bricht jedoch stets nach einigen Minuten ab, sprich ich kann kein einziges Spiel zu Ende spielen, während dessen kommt immer die Meldung:

" Die Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen, du kannst nicht auf online Features zugreifen"

Wenn ich dann im Hauptmenü beim Onine Modus neu verbinde, wiederholt sich das Problem wieder recht schnell.

Hat jemand vielleicht das selbe oder ein ähnliches Problem, und kennt wer vielleicht eine Lösung?

Ist echt ärgerlich wenn man keine Punkte bekommt, nicht auf den Katalog zugreifen kann und eben keine Online features nutzen kann.

Bin mit Kabel im Internet und bei Fifa 12 beispielsweise hatte ich keinerlei Probleme mit den Servern bei gleichem Internet Setting.

Danke im Voraus.

Wirst du nur von den Ea-Servern oder auch PSN getrennt? Ansonsten schätze ich, dass das ein Fehler seitens EA ist.

Ich werd nur von EA getrennt im PSN bin ich währenddessen ununterbrochen online.

Bei einem Fehler von EA müsste es doch aber fast allen so gehen oder seh ich das falsch? In meiner F-Liste kann keiner das Problem nachvollziehen.

einmal Spiel verlassen und Neustarten dann geht das wieder
eben probiert, passiert aber sofort wieder nach 3-4 minuten

ärgerlich :mad1:

ich hatte auch das problem. Im Ultimate Team hab ich gezockt und 5min im Spiel hauts mich raus und zieht bei jedem Vertrag ab obwohl ich das Spiel nicht zuende spielen konnte. Totale verarsche, das passiert 2-3 mal und dann kann ich wiedermal ein normales Spielen und dann gehts wieder von vorne los. Seit dem update isses zum Glück noch nicht passiert. Ich hoffe das bleibt auch so :D

Seitdem der neue Patch da ist gibt es bei mir keinerlei Verbindungsabbrüche mehr.

Bekomme aber immer noch keine EP für Challenges!!!!

Genau wie bei mir! Oder ähnlich... die Verbindungsabbrüche wurden bei mir VIEL weniger... aber sind nicht komplett weg...

Aber das mit den EP nervt mich einfach extrem, was ist das für ein Mist...

Ich weiß echt nicht, wie man ein Menü und Grundfunktionen so beschissen programmieren kann... Ich bin wirklich kein Experte oder Genie auf diesem Gebiet, aber ich habe gewisse Kenntnisse und versteh das einfach nicht.

Es sagt ja niemand was, wenn im Spiel irgend ein Bug auftritt oder sonst mal ein Blödsinn durch die KI berechnet wird, aber das ist einfach nur ein Witz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...