Vanzo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Geht nun seit heute Abend das sie synchronisiert werden Danke für die Info. Dann kann man es endlich angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab Crazy Market der Liste hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 https://forum.trophies-ps3.de/flower/1587-trophaeen-leitfaden-flower.html Flower ist auch Gratis auf der Vita erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 https://forum.trophies-ps3.de/flower/1587-trophaeen-leitfaden-flower.htmlFlower ist auch Gratis auf der Vita erhältlich Aber nur wenn man irgendwann mal die PS3 gekauft hat - sonst kostet es was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Aber nur wenn man irgendwann mal die PS3 gekauft hat - sonst kostet es was. Richtig. Sosnt kostet es 7,99€ für alle drei Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Aber nur wenn man irgendwann mal die PS3 gekauft hat - sonst kostet es was. Gibts dann eine neue Trophäenliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gibts dann eine neue Trophäenliste? Eine Neue nicht direkt, dieselbe halt wie auf PS3. Aber jedes der drei genannten Spiele, hat eine separate Liste auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Eine Neue nicht direkt, dieselbe halt wie auf PS3.Aber jedes der drei genannten Spiele, hat eine separate Liste auf der PS4. Das meinte ich. Also man kann weitere Trophäen für eine weitere Trophäenliste sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 eine Trophy ist neu, anstatt 3min in einer Erinnerung zu warten muss man auf der Vita je 1 Minute in jeder Erinnerung warten. Der Rest ist der selbe. Lässt sich auf der Vita auch gut spielen und hatt ne eigene Liste. zur PS4 Version kann ich nix sagen hatt aber auch eine eigene Liste, die selbe wie die PS3. somit sind in Flower 3x 100% möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 "BreakQuest: Extra Evolution" ist nicht mehr kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aisetsu Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 gibt es ein paar neue ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 gibt es ein paar neue ? Kann ich mir nicht vorstellen, dass hätte hier dann sicher schon jemand gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 "BreakQuest: Extra Evolution" ist nicht mehr kostenlos Danke für die Info, habs raus genommen. dafür Geld verlangen zu wollen.. gibt es ein paar neue ? Mir sind leider keine neuen kostenlosen bekannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 "BreakQuest: Extra Evolution" ist nicht mehr kostenlos im us store aber weiterhin. nur nützt mir das leider wenig, dank sonys bescheuertes 1 vita karte = 1 psn account politik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 neu: "Destiny of Spirits" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 gibt ein neues kostenloses Treasures of Montezuma Arena hat das schon jemand ausprobiert? Gruß mrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja, ist wie TOM Blitz nur mit Gegner statt auf Zeit und inkl. Online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 gibt ein neues kostenloses Treasures of Montezuma Arenahat das schon jemand ausprobiert? Gruß mrc Ist der Zeitaufwand dafür ebenfalls so hoch wie für TOM Blitz (100h )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja, ist wie TOM Blitz nur mit Gegner statt auf Zeit und inkl. Online Modus Gibt es auch Online trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist der Zeitaufwand dafür ebenfalls so hoch wie für TOM Blitz (100h )? Gibt es auch Online trophys? Es gibt Onlinetrophys und für die Goldtrophäe muss man 100 Eliteturniere bestreiten. Ich weiß allerdings noch nicht was es damit auf sich hat. Vermutlich wird das aber wieder ne ganze Ecke dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.