Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gibt es GPS Trophäen? Deathmatch village ist auch kostenlos. Aber keine Trophäen wie es scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gibt es GPS Trophäen?Deathmatch village ist auch kostenlos. Aber keine Trophäen wie es scheint. Auf den ersten Blick kann ich keine erkennen. Deathmatch Village ist nach meiner ureigenen Meinung ein total langweiliges und im übrigen nur online mit mehreren Spielern zu spielen. Ich kann das ein wenig beurteilen, denn ich war im Beta-Tester-Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hier sind alle 20 Trophies https://psntrophyleaders.com/game/view/breakquest-extra-evolution-psvita Aber keine Ahnung ob da GPS drunter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei dem BreakQuest muss man sich kugeln kaufen. 33 gibs gratis. Wenn man aber x mal auf die 33 gratis kugeln klickt, bekommt man x mal 33. Keine ahnung ob das so gewollt ist, aber 200 kugeln kosten 3 euro und ich hab jetzt knapp 400 kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bekommt man sonst noch irgendwie kugeln ? Und weiß schon jemand ob Deathmatch Village Trophys hatt normal müsste doch jedes Spiel welche haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab dm village gestartet, keine Trophäen. Und anscheinend nur über kaufen, aber wie gesagt, zZt kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 DM Village ist ja eh noch Beta und was bin ich froh, dass das keine Trophies hat. Das ist ja furchtbar. Schade um den Traffic und gut das ich nun keine 0% Leiche da drin habe. Nahkampfwaffen machen mehr Schaden als ne Schrotflinte? Ich glaube da müsste ich 10 Mal einen Gegner mit treffen, damit der drauf geht. Ne, fliegt direkt wieder runter. Scheinbar gehts nun los mit den schrottigen F2P Games. Wo bleibt denn mal ein vernünftiges F2P MOBA? Vor Monaten haben die im Blog mal eins angekündigt, wovon ich den Namen schon wieder vergessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Fand es komisch das DM Village keine Trophies hat aber wenn es nur nee Beta ist erklärt das einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 sorry, war im Urlaub. Hab jetzt BreakQuest: Extra Evolution der Liste hinzugefügt. Sollten noch weitere in der Liste fehlen, immer posten! Danke & Gruß mrc247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 WEiß man schon was genaueres über dieses Festival Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei Frobisher Says könnte man erwähnen, dass nur die 100% im Hauptspiel kostenlos zu holen sind. Um gesamt 100% zu holen, muss man sich 2 DLC's kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab bei Frobisher Says dazu geschrieben das der DLC nicht kostenlos ist. Es gibt seit gestern ein neues Spiel "Crazy Market" Kann jemand bestätigen das es Trophäen hat, hab bisher leider keine eindeutige Aussage gefunden und meine 32GB Karte ist mal wieder voll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab bei Frobisher Says dazu geschrieben das der DLC nicht kostenlos ist.Es gibt seit gestern ein neues Spiel "Crazy Market" Kann jemand bestätigen das es Trophäen hat, hab bisher leider keine eindeutige Aussage gefunden und meine 32GB Karte ist mal wieder voll.. Jop, hat Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aetonix Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hungry Giraffe ist doch auch kostenlos, oder? Allerdings müsste man da echt nichts zu tun haben um die Trophies zu bekommen... Edit: Okay.. ist es nicht. War beim Mega Pack dabei und es schien so als sei es kostenlos. Verdammt, wer kauft so ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hungry Giraffe ist doch auch kostenlos, oder? Allerdings müsste man da echt nichts zu tun haben um die Trophies zu bekommen...Edit: Okay.. ist es nicht. War beim Mega Pack dabei und es schien so als sei es kostenlos. Verdammt, wer kauft so ein Spiel? auch wenn es off-topic ist: das Spiel ist eigentlich super als kostenlose dreingabe (kaufen würde ich es höchstens für ein Euro), denn es ist super für kurz strecken geeignet, wo man 10min oder so warten muss oder unterwegs ist In Betracht nur auf die Trophäen ist es natürlich sehr schmerzlich anzusehen, aber wenn man sie dann irgendwann hat, hat man ein paar seltene immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jop, hat Trophäen sicher? hab nirgends eine Liste gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 sicher? hab nirgends eine Liste gefunden Ja, ich habe das Spiel und es hat Trophäen. Bisher konnte ich sie allerdings auch noch nicht synchronisieren, sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 danke, dann sind die Trophies noch nicht auf den Servern, ab und zu dauert das mal ne Zeit, bei der US Store Version von "Legends of War" waren das etwas mehr als zwei Monate eh sich da was tat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 danke, dann sind die Trophies noch nicht auf den Servern, ab und zu dauert das mal ne Zeit, bei der US Store Version von "Legends of War" waren das etwas mehr als zwei Monate eh sich da was tat Genau so ist es bei Crazy Market Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Genau so ist es bei Crazy Market Geht nun seit heute Abend das sie synchronisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.