Realmatze Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nicht nur in den Startpost schauen, wurde bereits auf der letzten Seite genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Nicht nur in den Startpost schauen, wurde bereits auf der letzten Seite genannt sorry war die letzten Tage etwas busy, hab jetzt den Startpost editiert, danke für die zahlreichen Meldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jetpack Joyride (gibt zwei Versionen, die Vita kostet nichts und hat Trophäen, die Mini Version für Vita/PSP/PS3 kostet 3,99€ und hat keine) Jetpack Joyride ist soweit ich weiß auch auf der ps3 umsonst und gibt Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jetpack Joyride ist soweit ich weiß auch auf der ps3 umsonst und gibt Trophäen Korrekt. Hier gehts aber um die PSV Spiele. Und die Mini Version für PS3 kostet, wie richtig geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke, gleich mal nach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich habe eben mal nach jetpack joyride gesehen, die kostet 0,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe eben mal nach jetpack joyride gesehen, die kostet 0,99€ du hast recht, scheinbar haben sich das soviele um sonst geladen das sie jetzt Geld dafür verlangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 du hast recht, scheinbar haben sich das soviele um sonst geladen das sie jetzt Geld dafür verlangen.. Gut das es mal jemand bestätigt:biggrin5: Wie ärgerlich, ich wollts grad downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mal Center Plus Mein Bruder und ich haben gerade eben in ca. 15 min jeweils 100% geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So lang hast du gebraucht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mal Center Plus Mein Bruder und ich haben gerade eben in ca. 15 min jeweils 100% geholt . Danke für den Hinweiß. Habs der Liste hinzugefügt. Gruß mrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ecolibrium Frobisher Says! (Trophäen seit Patch 1.01) Mal-Center Plus (in der Suche nach "Paint Park" suchen, ansonsten findet man nur das normale Mal-Center ohne Trophäen) *neu* Travel Bug Treasures Of Montezuma Blitz Wake-Up Club Jetpack Joyride (jetzt 0,99€) jetpack joyride und malcenter habe ich bereits auf 100% beides interessante spiele wobei malcenter zu kurz bzw zu simpel umgesetzt wurde. was will man mehr für gratis? ich finde es eine gute abwechslung. ^^ vorallem ein foto von jemand machen, zb von einem lehrer und diesen dann vollkritzeln. ecolibrium und wake up habe ich auch, dauert aber noch bis 100%. frobisher says gefällt mir irgendwie nicht und wegen DLCs hole ich den erstmal nicht. travel bug und trasures of ... hole ich mir nicht. sind die selben machen wie von ecolibrium und dauern mir zu lange. mir gefallen diese nicht gut genug um diese mir so lange zu spielen zu erzwingen. freu mich auf neue gratis games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Paint Park Plus ist super. ale trophäen in 10 minuten, was will man mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Limbo ist iwie gratis im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Limbo ist iwie gratis im Store nein ist es leider nicht, kostet 12,99€ https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/limbo/cid=EP2054-PCSB00336_00-D11PLAYDEADLIMBO Bei dir wird es wahrscheinlich nur als Kostenlos angezeigt weil du die PS3 Version gekauft hast und du deswegen die Vita Version per Cross Buy umsonst bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 nein ist es leider nicht, kostet 12,99€https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/limbo/cid=EP2054-PCSB00336_00-D11PLAYDEADLIMBO Bei dir wird es wahrscheinlich nur als Kostenlos angezeigt weil du die PS3 Version gekauft hast und du deswegen die Vita Version per Cross Buy umsonst bekommst. Nein, er ist Plus-Mitglied und bekommt es deshalb kostenlos. Als Plus Limbo für PS3 angeboten hat, gab es die PS Vita-Version noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nein, er ist Plus-Mitglied und bekommt es deshalb kostenlos. Als Plus Limbo für PS3 angeboten hat, gab es die PS Vita-Version noch gar nicht. Warum sollte er die PS3 Version nicht gekauft haben? Deshalb ists bei mir kostenlos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also ich bin PSN Plus Member und hab Limbo mal für PS3 umsonst bekommen hab es mir nicht gekauft . Und jetzt hab ich es auch gratis für die Vita bekommen . Also Crossbuyfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 BreakQuest: Extra Evolution (seit heute im Store) scheint 13 Trophies zu haben und ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 BreakQuest: Extra Evolution (seit heute im Store) scheint 13 Trophies zu haben und ist kostenlos. Es sind 20 Trophäen. ;-) UND: GPS für ortsabhängige Funktionen erforderlich (GPS nur beim PlayStation®Vita 3G-Modell verfügbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.