mrc247 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen, da ich zu dem Thema keine vollständige Liste im Netz gefunden habe, dachte ich wir nehmen das mal in die Hand und ich mache den Anfang. Ich werde natürlich den Startpost editieren bzw. die Liste erweitern. Bin aber natürlich auf eure Hilfe angewiesen. Der Titel sagt es eigentlich schon, es geht um PS Vita Games die kostenlos sind und Trophäen haben. So Spiele wie Zen Pinball 2, wo man das Spiel zwar kostenlos laden kann, sich die Trophys dann aber erst freischalten lassen wenn man DLC kauft, zähle ich nicht mit. Cross-Buy Titel wie Hustle Kings oder MotorStorm RC wollte ich auch nicht mit zählen, sondern nur wirklich komplett kostenlose Spiele. Das Begrüßungscenter der PSVita ist zwar auch kostenlos und hat Trophäen, da es aber zum OS der Vita gehört habe ich es nicht mit in die Liste aufgenommen. Kostenlose PS Vita Spiele mit Trophäen Crazy Market Destiny of Spirits (die Server werden am 30.06.2015 abgeschaltet) Ecolibrium Fat Princess: Piece of Cake Frobisher Says! (Trophäen seit Patch 1.01 / DLCs nicht kostenlos) Invokers Tournament Jetpack Joyride Deluxe Mal-Center Plus (in der Suche nach "Paint Park" suchen, ansonsten findet man nur das normale Mal-Center ohne Trophäen) Run Sackboy! Run! *NEU* Runter von meinem Rasen (Get Off My Lawn) Shake Spears! Travel Bug Treasures of Montezuma Arena Treasures of Montezuma Blitz Wake-Up Club nicht mehr kostenlos BreakQuest: Extra Evolution Jetpack Joyride gibt es noch mehr? Gruß mrc247 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Begrüssungscenter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hustle Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hustle Kings nur, wenn man die PS3 Version hat Gabs den Thread nich schonmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hustle Kings nur, wenn man die PS3 Version hat Ernsthaft? Ups, dann sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hustle Kings nur, wenn man die PS3 Version hat genau Hustle Kings nur wenn man die PS3 Version hat. Cross-Buy Titel wollte ich nicht mit zählen, sondern nur wirklich komplett kostenlose Spiele. Gabs den Thread nich schonmal? Jaein.. Jemand hatte mal danach gefragt, da der Threadstarter aber gesperrrt ist dachte ich, ich mache einen neuen Sammelthread. Alter Thread: https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/98926-kostenlose-ps-vita-spiele-mit-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gut, dann schließe ich den anderen, danke für deinen Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Travel Bug neu, kostenlos und ein paar Trophäen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Oh ist was neues im Store, ist mir gar nicht aufgefallen. Gleich mal nachschauen. Hoffe es ist ach beim CH Store drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Travel Bugneu, kostenlos und ein paar Trophäen:) Aber das Spiel funktioniert nur, wenn man die 3G Version hat Ich habe nur die Wifi-Version, kann aber bei dem Spiel nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 geht auch mit wifi. hauptsache near geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Travel Bugneu, kostenlos und ein paar Trophäen:) Danke für den Hinweiß. :-) Habs mit in die Liste aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Jetpack Joyride , 12 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Kostet aber 6Fr. (€ weiss ich leider nicht). Es gibt das Spiel 2x. Einmal als mini, das kostet dann 3,99€ und einmal als Vita Spiel...Das Vita Spiel ist seit gestern online und kostet nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Vielen Dank für den Hinweiß, habs auch gerade bemerkt und gleich geladen. ;-) Es gibt in der Tat Zwei Versionen, eine Vita Version die nichts kostet und eine Mini Version für Vita/PSP/PS3 die was kostet. Ist seltsam, aber geschenkt nehmen wir es doch gerne mit. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Und wie weit kommt man ohne In-App-Käufe? Ist es realistisch alle Trophäen zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Sehr Zeitaufwändig. Aber möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Und wie weit kommt man ohne In-App-Käufe? Ist es realistisch alle Trophäen zu erreichen? Was meinst du mit "In-App-Käufe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Man kann im Store Geld für das Spiel kaufen. Deshalb ist das auch kostenlos, weil die sich darüber finanzieren. Bei den Minis kann man ja keinen Content kaufen, deshalb kostet das Mini auch 3 Euro Neunundneunzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Man kann im Store Geld für das Spiel kaufen.Deshalb ist das auch kostenlos, weil die sich darüber finanzieren. Bei den Minis kann man ja keinen Content kaufen, deshalb kostet das Mini auch 3 Euro Neunundneunzig. Achso, dass ist damit gemeint. Wenn man sich da soviele münzen kauft, wie man braucht, hat man in ca 1-2h die 100%, ansonsten schätze ich es auf ca 20-30h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.