Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema, und zwar lässt sich seit letzten Samstag (oder Freitag? kp mehr) starten, habe auch schon 2 Pro Designer angeschrieben die auch tahtkräftigt unterstützt haben, aber leider vergebens, jedesmal wenn ich Gimp starten möchte erscheint folgendes "GNU Image Manipulation Programm Funktioniert nicht mehr" dann steht da drunter "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung verfügbar ist" mehr steht da leider nicht, habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt? Wäre nett wenn sich dazu jemand mal äußern könnte, das Programm ist mir doch schon sehr ans Herz gewachsen v.v Danke für eure Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie schon geschrieben, hast dus mal neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 habe ich, habs deinstalliert und neuinstalliert, aber der fehler ist immernoch da, und Steph war auch so frei mir ein lösungsweg zu nennen, habe ihn auch befolgt schritt für schritt, aber hatt leider nichts gebracht v.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hast du in den paar tagen was neues installiert? Probier mal eine Systemwiederherstellung an einem Zeitpunkt wo es noch funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Systemwiederherrstellung, das müsste ja denn heißen das ich Win 7 nochmal neuinstallieren müsste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein, das heißt der Systemzustand wird zurückgesetzt, Daten bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 okay, und wie mache ich das? bin nicht gerade der PC Freak ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn du Windows 7 benützt, gehst du auf die Systemsteuerung -> Wiederherstellung -> klick auf den Butten Systemwiederherstellung öffnen. Wichtig: Gehe NICHT auf Sichern und Wiederherstellen sondern nur auf Wiederherstellung Dann wählst du einen Zeitpunkt aus, wo es noch funktioniert hat. Das kann aber je nach dem schon mal länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 okay kuhl, dann mach ich das mal am besten über nacht, aber wenn ich zb. letzte woche montag zb. nehme ja, und denn ne woche benutze, müsste es denn nicht wieder dieser fehler kommen, oder ist er dadurch behoben worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 okay kuhl, dann mach ich das mal am besten über nacht, aber wenn ich zb. letzte woche montag zb. nehme ja, und denn ne woche benutze, müsste es denn nicht wieder dieser fehler kommen, oder ist er dadurch behoben worden? In der Systemwiederherstellung steht normalerweiße dabei, was in der Zwischenzeit de- und installiert wurde. Vllt gibt es da irgend ein Problem. Wenn der Fehler nach der Wiederherstellung behoben ist, und du sonst nichts neu installiert hast dann sollte der Fehler auch nicht mehr auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 okay, aber komisch ist es trotzdem, habe es nur eineinziges mal runtergalden und 1x installiert, mehr war das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 okay, aber komisch ist es trotzdem, habe es nur eineinziges mal runtergalden und 1x installiert, mehr war das nicht. Es kann aber sein, das du etwas anderes installiert hast, was sich mit GIMP nicht verträgt. Der Fehler muss nicht immer direkt beim Programm sein, was nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Er verrät uns ja nicht, was er installiert haben könnte Unter anderem könnte es auch ein Windows Update sein. Klick mal auf den Start Button und gibt dann folgendes ein: eventvwr.msc dann klickst du auf Windows-Protokolle auf Anwendungen Evlt sieht man dort die Ursache des Fehlers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 also installiert habe ich eigentlich nichts weiter, nur Gimp, was anderes mache ich über PC ja nicht, naja ok und wegen Trophys gucken und Facebook, aber wie gesagt, nur die sachen mache ich über PC, sowas wie Spiele oder so tu ich ja auf der Playse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.