hitmanfan1 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo Leute, ich bin zwar schon länge hier aber stelle mich auch mal vor. Mein Name ist Markus und ich bin 17. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen und natürlich meine Ps 3 zu benützen Ich bin noch Schüler und gehe in die 2 Klasse der HTL Traun. Ich gehe in die Schule HTL bin aber in der Fachschule. Erklährung:http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6here_Technische_Lehranstalt Ich habe keinen Bruder und keine Schwester und bin froh über meine Ps 3 und über meine 19 Ps 3 Games(kein PSN Game) Habe hier schon paar nette Leute getroffen die mir geholfen habe bei einigen Spielen. Mein Ziel ist es soviele Platins, wie auch Goldende, Silberne und Bronze Trophys zu sammeln. Ich hasse lesen,wenn man mich kommandiert oder nervt Meine Lieblings Games sind: GTA 4(trotz vielen Online Pannen) Protoype Socom Wenn ihr Fragen zu mir habt könnt ihr mich per IGM anschreiben. @ Österreich mehr Trophys bitte Hoffe das dieser Therad nicht geclosed wird Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ehm willkommen :emot-raise:Ne also viel erfolg bei der weitern trophy jagt und noch viel spaß hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Danke euch beiden Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 servus markus. kennst dich ja schon im forum aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Deine Lieblingsgames fehlen und was du so im RL machst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 @zogger07 Kenne mich schon ein wenig aus. @MarCCeoN Danke für die Info. Erledigt @PoEd08 Danke dir Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Willkommen im Forum und viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 herzlich willkommen markus viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Herzlich Wilkommen bei uns:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Herzlich willkommen Markus^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Na dann Herzlich WIllkommen von Trauner zu Trauner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Trophysammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo und willkommen hier viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja, dann mal viel Spaß bei uns, vielleicht trifft man sich ja im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.