Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ideen für einen Namen gesucht...

Xxsweet_gadesxX

Recommended Posts

Hallo liebe Gamer,

ich bin schon lange am überlegen wie ich meinen neuen Account nennen könnte. Nicht nur im PSN sondern dann gleich überall. Als ich mir damals meinen Namen ausgesucht habe wusste ich nicht so viel von der großen und tollen virtuellen Welt des PSN und so...

Ich bin nun mal leider nicht sehr kreativ was Namen angeht und deshalb hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann und ich hoffe dass der Post jetzt auch hier richtig in dem Bereich ist...

Ich liebe brutale und blutige Games, stehe allgemein auf Horror und so weiter. Mein Freund meinte auch irgendetwas mit den Worten wie Slayer, Beast, Bloody, Slash, Evil, Hell oder sowas in der Art aber mir fällt trotzdem nichts ein... Nur bitte nicht SlashBeasT denn das war der Name unseres Teamaccounts damals aber die Zeiten sind vorbei...

Über jegliche Hilfe oder Ratschläge wäre ich euch wirklich dankbar :)

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs mit sweet_gades? :)

Aber mal ernsthaft, der Name ist ok. Ein neuer guter Name ist schon deswegen schwierig, weil so gut wie alles im PSN (ohne Zahlen) schon vergeben ist. Außerdem müsstest du deine 10 Platin nicht aufgeben und dich im Forum nicht deswegen rumstressen (Namensänderung geht nicht und zweiter Acc ist eig. verboten).

Aber hier trotzdem mal spontan ein paar Vorschläge:

BeastySlasher

Sweet_n_Evil

Youbleeding_Iamlaughing

Freut mich, dass dir einer davon gefällt :) Wobei, wie mir gerade eingefallen ist, dass es eigentlich "Yourebleeding_Iamlaughing" heißen müsste, um beim korrekten Englisch zu bleiben :D (Oder: Youbleed_Ilaugh oder so ums etwas kürzer zu machen)

Was das Forum angeht: Ich glaube da wird man nicht so streng sein, wenn du vorher alles mit einem Admin absprichst. Ich hatte hier vor Ewigkeiten auch mal einen "Erstaccount" aber der Name gefiel mir nicht so. Nachdem ich den den jetzigen gemacht hatte, habe ich den anderen löschen lassen um später nicht in Schwierigkeiten zu kommen. Wobei das eigentlich ein Fehler war, dass ich erst nachher die Sache abgeklärt habe und nicht vorher. Deswegen wende dich am besten vorher an dukenukemforever oder an einen anderen Admin und informier ihn wegen deinem Zweitaccount Plan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...