Chrisi_1990 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hallo liebe leute ich bins wiedermal bin auf der suche nach nen super LV wie zb cole - evra mir bescheid geben mit preisvorstellung (BITTE NICHT ÜBERTREIBEN) bzw gibts bessere englische bzw aus englischer liga, RV als richards? aja leute , gibts geniale IV (englische )bzw aus englischer liga, anstelle von Ferdinand & Terry? lg chrisi_1990:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also um mal deine Fragen zu beantworten. RV: da wären noch Maicon oder Sagna, ich spiele mit Glenn Johnson und bin sehr zufrieden obwohl er nur eine 79 hat. IV: in der Abwehr hab ich mit Cahill und Hangeland angefangen und war zufrieden, aber auch Kolo Toure, Koscielny und Agger sind ok. Lescott hab ich noch nicht getestet. also bei mir sieht es so aus. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#m7tdqOHDnIiVD:ps3 so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 kann geschlossen werden habe evra ferdinand terry und richards gutes team haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 kann geschlossen werden Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.