Chrissy Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 nach ca 30 versuchen hat es auch endlich geklappt mit den Karten sieben, acht, sechs, neun, zehn, elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 nach ca 30 versuchen hat es auch endlich geklappt mit den Karten sieben, acht, sechs, neun, zehn, elf Gratulation. Früher oder Später kommt sie dann. PLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 nach ca 30 versuchen hat es auch endlich geklappt mit den Karten sieben, acht, sechs, neun, zehn, elf Nach dem dritten Versuch Beat this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bei mir hat es mit der Technick aus dem Leitfaden nicht geklappt, Raab hat immer am Anfang eine 10 oder 11 gelegt. Habe dann mit 11 angefangen, dann 10,9,8 usw. Hat bei mir auf Anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Also nur mal als Erfahrungs-Bericht: Bei mir kam die in der 9. Show, somit noch innerhalb der ohnehin benötigten Spiele. Zahlen-Reihenfolge hab ich wie Chrissy gemacht. Vielleicht ist es ja wirklich wie vermutet, dass es leichter ist ihn zu Null zu besiegen wenn man erstmal ne gewisse Anzahl an Shows gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Guten Morgen Habe bestimmt schon 80 versuche und nix geht egal welche Theorie ich von hier genommen habe. Werde erstmal die anderen trophxs machen und dann mal weiter sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hat dann doch noch geklappt Kartenfolge auf Leicht war 6-7-8-11-9-10 hab glaube ich so insgesamt 100 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.