Dorfmonsta_NHR Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat jemand vllt noch nützliche Tipps oder könnt ihr mir eure Vorgangsweise sagen wie ihr es mit den karten gemacht habt Weil man ja keine einzige Runde verlieren darf EDIT hab es jetzt geschafft ging plötzlich ganz einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wie hast du das jetzt genau gemacht ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Für den Fall, dass jemand die Trophy noch braucht. Auf der Schwierigkeitsstufe "leicht" hab ich (in folgender Reihenfolge) die Karten sieben, acht, sechs, neun, zehn, elf gelegt. Hat beim ersten Mal funktioniert. Ist natürlich keine Garantie, aber wenn jemand nicht weiterkommt, kann er es ja so mal versuchen. Ich hoffe, ihr habt Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das ist ja wohl mal eine der dämlichsten Trophäen, die es gibt. Reine Glückssache obs klappt. Habe jetzt bestimmt schon den 100. Versuch durch und diverse Stunden hinter mir udn es klappt einfach nicht. Meist bin ich spätestens bei der zweiten Karte von Raab überboten worden. Und dann immer dieses nervige aus dem Spiel gehen um das ganze Teil neuzustarten... dann wieder die ganzen Ladescreens etc... Glückstrophies gehören verboten... EDIT: Wie so oft direkt im nächsten Spiel nach dem Meckern hier geschafft... endlich!!!! Jetzt muss nur noch irgendwann mal "Was ist das" im Showmodus kommen, in den 8 Spielen bisher nicht einmal dabei gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Die Trophäe geht ja mal gar nicht. Hab's mit der Vorgehensweise aus dem Leitfaden versucht. Hoffe das klappt dann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe es mit der Vorgehensweise aus dem Leitfaden versucht! Hat bis zur letzten Karte auch wunderbar geklappt und dann überbietet mich Raab... Naja, muss so oder so den Showmodus noch fünf Mal gewinnen. Da habe ich noch ein paar Chancen gegen Raab in Karten legen zu gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Die Trophäe nervt einfach nur. Bin jetzt schon bei mindestens 20 versuchen. Klappt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich habe glück gehabt beim 2 mal habe ich es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 bin auch einer der bei dieser trophy festhängt. beste ergebniss bisher waren 5 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 bin auch einer der bei dieser trophy festhängt. beste ergebniss bisher waren 5 punkte. Einfach weitermachen. Ist wirklich nur vom Glück abhängig. Ps: das Spiel kommt gerade im Fernsehen bei Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Einfach weitermachen. Ist wirklich nur vom Glück abhängig. Ps: das Spiel kommt gerade im Fernsehen bei Schlag den Raab haha, hatte ich gestern auch gesehen. ps. habe die trophy auch vor ca. 20 minuten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 haha, hatte ich gestern auch gesehen. ps. habe die trophy auch vor ca. 20 minuten bekommen. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Glückwunsch danke dir. hatte die platin auch schon fast aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 echt schlimme trophy -.- bei der letzten karte setzt raab 6 ich 5. 11 hatten wir bei bei der eigentlich letzten -__________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Yes, hat endlich geklappt nach gut 30 Versuchen. Hab wie immer mit der 6 angefangen. Dann 7, 11, 10, 9, 8 Edit: Wir sind schon bekloppt, was wir nicht alles für eine virtuelle Auszeichnung tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich Versuchs mal auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Laut einer der Methoden im LF soll man ja bei der letzten Karte hoffen, dass die eigene 6 nicht überboten wird. Um Zeit und Frust zu sparen hab ich sie als erstes genommen. Dennoch, reine Glückstrophy. Wenn Raab die 11 zieht ist es vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nervt echt hab's 50x probiert in nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Na dann viel Erfolg. Viele hilfreiche Tipps wird man da wohl kaum geben können. Hatte vorher dreimal 5:0 geführt. Beim ersten Mal gab's in der ersten Hand leider ein Unentschieden. Zum kotzen. Zum Glück hab ich Kerzen anzünden im dritten Versuch gepackt (6:3). Jetzt nur noch auf "Schätzen" warten und der Rest ist Fleißarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hab sie immer noch nicht 5:0 und dann 5:1 FUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.