PoEd08 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 so habe nun schon mehrmals den Gunzerker LV 38 in seinem Schieß-Modus mehr als 90 sec. gehabt egal Wo ich dies anwende ob Frostburn-Canyon oder Vault of the Worrior ich erreiche so ca 100 bis 120 sec. aber Trophy fehlanzeige. Kann mir jemand nen Tipp geben was ich evtl. falsch mache !!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead: Danke Schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was mir jetzt spontan einfällt: Hast du die Trophy evtl schon? und spielst du mit den gunzi mit Controller 1 (bzw Hauptchar)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was mir jetzt spontan einfällt:Hast du die Trophy evtl schon? und spielst du mit den gunzi mit Controller 1 (bzw Hauptchar)? ne ich spiele den als zweiten char immer mit meinen hauptchar ist das falsch?????????????????????????????? muss ich wenn alleine oder als host diese Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ne ich spiele den als zweiten char immer mit meinen hauptchar ist das falsch??????????????????????????????muss ich wenn alleine oder als host diese Trophy holen Ja das ist das Problem, der Gunzerker muss der Hauptchar sein sonst erscheint die Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja das ist das Problem, der Gunzerker muss der Hauptchar sein sonst erscheint die Trophy nicht. ok dann mache ich das halt nochmal als Hauptchar Dankeschön für die Hilfe im vorraus kann dann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.