sw1444 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hallo... wollte mich auch mal kurz vorstellen. mich hat jetzt auch das trophy sammelfieber angesteckt...es macht schon spaß die spiele auf diese art und weise durch zu zocken...diese schöne bling da ich aber eher weniger spiele bei einem 12- jährigem und einem 1- jährigem geht die familie vor...wird es halt nicht so schnell neue jagdtrophäen geben und arbeiten muß man ja auch noch aber die zeit die ich finde...wird dann auch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Welcome 2 the Club! Bei mir hat es heut auch schon 2x wieder bling gemacht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Willkommen hier im Forum. Lass dir viel Zeit mit den Trophäen. Hast schon recht Familie geht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Herzlich Willkommen bei den Trophäenjunkies Ne ne im ernst, freut mich das du zu den Playstation Zockern gekommen bist, man freut sich immer über neue Gleichgesinnte also herzlich willkommen auch hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.