BavarianStallion Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Fawkes! Ganz klar! Nur schade, dass man ihn erst so spät im Spiel bekommt. Hab davor alle Nebenquests schon abgeschlossen gehabt. War also nur ein kurzes Intermezzo mit ihm. Liberty Prime ist aber auch ein toller Begleiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin der Lonely Wanderer. Mir kommt kein Begleiter ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Dito hab auch alles ohne Begleiter gezoggt, ich hab se lieber irgendwo warten lassen hab mir aber 3 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Irgendwie habe ich außer Fawkes und Dogmeat nie einen anderen gehabt, ich bin wohl zu gut. Aber Fawkes fetzt schon, nur wenn man beide mit hat kann es manchmal in Gängen ganz schön eng werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Fawkes is schon ne geile sau. Hatte den bei den Behemots dabei und die haben auf den eingeschlagen und es hat ihm im endefekt nichts ausgemacht =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Fawkes! Der metzelt alles nieder. Wer dagegen schnell aufsteigen will, sollte gar keinen Begleiter mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 mh ach ich hab eigentlich gar keinen hab mich immer als einzelkämpfer durchgeschlagen und wenn ich eh einen "genommen" hätte dann Fawkes aber den hatte ich ausversehen umgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Fawkes ''ausversehen'' umbringen ist praktisch unmöglich^^. es sei denn du meinst ''gewollt ausversehen'' hab auch immer alleine gespielt, auser der weg mit dogmeat zum haus in megaton, wo der jetzt verschimmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Fawkes ''ausversehen'' umbringen ist praktisch unmöglich^^.es sei denn du meinst ''gewollt ausversehen'' hab auch immer alleine gespielt, auser der weg mit dogmeat zum haus in megaton, wo der jetzt verschimmelt ja doch eigentlich schon "ausversehen" ich wollte die trophy 50 Terminals hacken machen und da "unten" gabs ja so viele Terminals ... dann war ich bei Fawkes hab ganz normal mit ihm geredet und wollt ihn dann schon befreien dachte aber des geht auch an dem terminal an seiner tür tja dummerweise hab ich dann falsch geklickt und dann kam das gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab gedacht du hattest den als Begleiter und hast ihn dann ausversehen die Klippen runtergeworgen o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ganz klar Fawkes! Das ist so ein Freak der Kerl! Der Blödmann nimmt einen riesen umweg durchs Ödland um mir zu folgen, ich bin fast am sterben weil 5 Raiders oer mehr auf mich zukommen, dnan habe ich es geschafft und der Fawkes kommt vom Arsch der Welt endlich her und sagt "Das war zu einfach" Der soll lieber mal mal in seine Porzellankiste gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 mein fav ist butch den kann man schön ausrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ab wann bekommt man einen Begleiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ab wann bekommt man einen Begleiter ? Das kommt darauf an, wie dein Karma ist. In Megaton findest du sofort zu Beginn des Spieles Jericho, der sich dir aber nur anschließt, wenn du böse bist. Der Supermutant Fawkes jedoch setzt gutes Karma voraus. In Underworld kannst du noch den Ghul Charon bekommen. In Paradise Falls kannst du einen Begleiter kaufen, den dein Karma egal ist. Ansonsten fällt mir spontan noch der Hund vom Schrottplatz ein und natürlich die Special Edition von Mr. Gutsy, die du vom fahrenden Händler in der Nähe des RobCo-Werkes kaufen kannst. Butch kann dich zwar auch begleiten, ist aber ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Meine Favoriten sind ganz klar Charon & Fawkes. Fawkes' "Weisheiten" sind einfach zum kaputtlachen, und Charon ist an sich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 eindeutig fawkes hab den mal mit nem fatman abgeballert und er hat es überlebt und 1084 flammerwerfer zellen an ihm abgefackelt und er hat nur 20% tp verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.