IVIC_ Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich hab immer alle munition in meinem besitz dabei, die wiegt doch nix. Ich bin Ödland erforscher Verbrauche sehr viel Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Grade als ödlanderforscher sollte dieses Problem nicht auftreten, weil man zum einen viel Munition findet und dazu noch unzählige Gegenstände findet die man verkaufen kann um muni zu kaufen. Hatte immer tausende schüsse über von meinen lieblingswaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ging mir genauso nur meine lieblings waffe war der raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 LAsst mich doch Nein Also zum verständnis: 1. Ich habe für den Raketen werfer immer ca um die 50 SChuss 2. Ich Kaufe meistens Stimpaks 3. Fawkes erledigt ja sowieso alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 also mein lieblingsbegleiter is ganz klar charon .. der typ is so geil haha der hat sprüche drauf 'mit mir ist nicht gut kirschen essen' haha ich find die guhle sind sowieso immer son bisschen .. dreist / sarkastisch ^^ wenn man charon zb. sagt er soll an einer stelle stehen bleiben & spricht ihn dann wieder an damit er einem wieder folgt, kommt sowas vonwegen 'was gibts?! darf ich wieder mitkommen?!' .. haha hat irgwie son .. dreisten unterton aber fawkes is schon um einiges besser im kampf stimmt schon ;D Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 fawkes ist vorhin bei mir nach EINEM!! schlag eines Supermutanten-Behemoth gestorben!!der is da mehrere meter durch die luft geflogen und als ich den behemoth dann gekillt hatte kam meldung dass er tod ist, hatte zum glück unmitelbar vor dem kampf gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 fawkes ist vorhin bei mir nach EINEM!! schlag eines Supermutanten-Behemoth gestorben!!der is da mehrere meter durch die luft geflogen und als ich den behemoth dann gekillt hatte kam meldung dass er tod ist, hatte zum glück unmitelbar vor dem kampf gespeichert. du musst aber auch bedenken, dass fawkes wien fels in der brandung stehn bleibt & drauf losballert .. ich renn zb. hauptsächlich mit charon rum & der is zwar schwächer als fawkes, is aber auch in bewegung & daher schwerer zu treffen ;D Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 fawkes ist vorhin bei mir nach EINEM!! schlag eines Supermutanten-Behemoth gestorben!!Es handelt sich ja auch nunmal um den stärksten gegner des spiels ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich hab Clover mit der Xualong Rifle ausgestattet mit über 2000 Schuss und Charon mit der "Schrecklichen Schrotflinte". Clover als Stürmer, Charon als Heckenschüte von der Flanke. Charon in die experimentielle PowerRüstung aus dem Quest 'Schieß auf den Kopf' und Clover in einer PowerRüstung. Die beiden sind so schlagkräftig, dass man sowieso nichts machen muss. Wenn ich mit meinem guten Charakter spiele, dann reicht Fawkes doch aus... da komme ich selbst nicht einmal zu einem Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 fawkes ist vorhin bei mir nach EINEM!! schlag eines Supermutanten-Behemoth gestorben!!Es handelt sich ja auch nunmal um den stärksten gegner des spiels ^^ schon aber bei anderen auseinandersetzungen mit deresgleichen hat der locker ein paar schläge weggesteckt und war dananch noch fit wie ne eins ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Fawkes war schon cool, und man hatte ja auch ein innigeres Verhältnis zu ihm als zu den anderen, da er ja aktiv an einer Quest mitgewirkt hat und man diese ohne ihn gar nicht hätte schaffen können... Und da man ihm das Leben gerettet bzw. ihn befreit hat kann man auch reinen Gewissens seine Hilfe in Anspruch hat, da er einem ja so einiges schuldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Fawkes hat immer schön aufgeräumt : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 fawkes geht schon gut ab, wenn der feinde entdeckt, ballert der wie´n terminator drauf un ich kann die gegner schön flankieren^^ der ist bis jetzt nur einmal aus versehen gestorben, der depp ist vom satelliten-turm gefallen^^ third person sicht hab ich ausschließlich dafür benutzt um ecken herum zu schauen wegen minenlegen, passenden überraschungsangriff mit schrotflinten bei gegnern:cool2: ansonsten immer die kleidung bestaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 third person sicht hab ich ausschließlich dafür benutzt um ecken herum zu schauen wegen minenlegen, Wenn du es grad erwähnst Fawes läuft auch immer in alle Fallen, die kann einfach nicht aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wenn du es grad erwähnst Fawes läuft auch immer in alle Fallen, die kann einfach nicht aufpassen. das is wahr, der holt alles mit was kommt^^ aber wenn man sich nicht im kampf befindet hat er ja eh direkt wieder volle energie. von daher kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 das is wahr, der holt alles mit was kommt^^aber wenn man sich nicht im kampf befindet hat er ja eh direkt wieder volle energie. von daher kein problem. Ja aber wenn man neben an steht ist das wieder vergeudetes Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich hätte den Thread auch "Eure Meinung zu Fawkes" nennen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Dogmeat, der ist sooooo niedlich !!!!! Aber damit er nicht stirbt, hab ich ihn zuhause in Megaton abgeladen und bin weiter alleine umhergezogen... nicht, dass die Riesen-RAD-Skorpione ihm was zuleide tun Naja gut, danach hab ich mir dann Fawkes geholt, weil mich die Skorpione mega angekotzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich mag auch Fawkes am meisten er ist unsterblich , man muss ihn nicht mit munition füttern (oder?) und er zerhackt alles was sich in meiner Nähe befindet zB seh ich manchmal diese komischen Fliegen gar nicht die mit stacheln schießen ^^ lauf dann immer in dem roten Anzug von dem sklavenhändler rum und lass fawkes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels einen Begleiter dabei. Die Zweibeiner hatte ich ´ne zeitlang vor meiner Hütte in MT geparkt (bis diese von selbst in diese Guhl Stadt zurück sind) und Dogmeat hab ich sofort nach dem ersten Treffen in meiner Hütte abgestellt. Fragt mich jetzt aber nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.